Exfreund hat sich nach 2 wochen gemeldet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ihr wart 1 Monat per Fernbeziehung zusammen und dann hat er Schluß gemacht??? Was bringt Dir eine Fernbeziehung? Eigendlich nix oder ? Aber trotz allem kannste den Typ in der Pfeife rauchen ihm ist langweilig oder er will austesten wieviel macht er über Dich hat ihr wart ja noch nicht so lange zusammen und Du findest bestimmt ein realen Freund in der nähe den Du öfter siehst und mit dem Du auch was gemeinsam unter nehmen  kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oma57
24.11.2016, 18:09

D A N K E für den Stern

0

Was willst du machen?

Wie wichtig war dir deine Beziehung und was hast du aus ihr gewonnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?