Beste Freundin erzählt Freund nichts von mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum sie das nicht tut, ist eigentlich klar: Sie will nicht, dass er unnötig eifersüchtig wird. Meiner Meinung nach übertreibt sie aber. Ist das ihre erste Beziehung? Da verhält man sich gerne mal so ÜBER vorsichtig und wird den Freunden auch gerne mal ungerecht. Sag ihr, dass du akzeptierst, dass du nicht mehr HDL sagen darfst, aber das du wirklich enttäuscht bist, dass sie dich so verheimlicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schwierig einzuschätzen, vllt ist sie sich ihrer neuen Beziehung nicht so sicher oder es hat was dem Freund zu tun.

Ich finde du solltest mir ihr darüber reden. Schließlich geht doch eine jahrelange Freundschaft vor einer dreimonatigen Beziehung. Sag ihr wie du dich fühlst und sie wird sicherlich verständnisvoll sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?