Hallo;

im Zweifelsfall wirklich ingame :) es gibt bzw soll zwar eine Singlebörste für Gamer geben, habe aber damit selbst keinerlei Erfahrung. Sonst kannst du zwar auch in den Foren suchen aber denk nicht das jemand da was in der Richtung posten wird.

Falls du eine Gilde / Clan oder sonst was hast mal öfter im TS oder was ihr habt vorbei schauen und grad am WE reden auch einige mal übers Privatleben, ev is da ja auch jmd Single.

Hoffentlich findest du jemanden, ich hab zum Glück so eine Beziehung gefunden und es  macht ohne Ende Spaß was zusammen zu zocken ^^

Alles liebe

...zur Antwort

Würde dir erstmal von der Alufolie abraten?! was möchtest du damit?? da schwitzt du nur noch mehr drunter, die Haut geht auf und schlimmstenfalls kann dir passieren das deine Farbe ausläuft.

Mit wurde auch gesagt, anfangs keinen Sport, keine Bäder etc. deine Haut hat eine großflächige Wunde das darfst du nicht vergessen!

...zur Antwort

Schwer zu sagen was da wirklich dahinter steckt.

Es kann sein das sie stark sein möchte und nicht zeigt wie sehr sie alles mitnimmt. Was vieles leichter macht muss ich zugeben, es is leichter den Kopf zu heben als zu weinen.

Natürlich ist das Argument mit der gefakten Liebesbekumdung auch schlüssig. kann man als ausenstehender schwer sagen, kommt auf vieles an.

Es kann aber auch sein das sie das in dem Moment wirklich dachte, es ehrlich meinte und sich in der zwischenzeit entliebt hat, klingt blöd kann aber passieren.

ich hoffe du leidest nicht mehr allzulange.

...zur Antwort

Erstmal, gratuliere zur Trennung.

wenn man sich in einer Beziheung nicht wohl fühlt dann sollte man sie auch beenden finde ich. Die Gedanken die du hast sind relativ normal. Sie gehen nach einiger Zeit, mal länger mal kürzer von alleine weg.

Es ist nicht unnormal das man Dinge die einem mal gefielen heute als "elekig" oder unschn betrachtet, du hattest damals die "rosarote" Brille auf und sowas beeinflußt uns sehr.

ging mir auch mal so :) kann dir nur versicheren dass es besser wird, da hilft sonst leider  wenig, vielleicht eine neue Liebe ^^

...zur Antwort

Oje sowas is anfangs echt blöd. Man kennt sich ja sehr lange und es is peinlich / unangenehm anfangs da sich ja doch etwas geändert hat aber auch leider eben nicht.

Mein Rat (selbst erprobt) versuch einfach so zu sein wie du bist. Es wird sich wieder alles einspielen und da du sie ja als Freundin noch sehr magst bzw sie dir das scheinbar auch nicht böse nimmt dass du ihr gestanden hast das du sie magst denke ich das klappt schon.

Versuch einfach nicht krampfhaft so zu sein wie wenn nix gewesen wäre das klappt nicht denke ich, es wird sicherlich anders aber eine gute Freundschaft kann kaum was umbringen. Wer weiß, ev lacht ihr in paar Jahren zusammen drüber.

Denk nicht drüber nach was sie mit wem wie wann wo hat, es is ihre entscheidung und bis dahin vergeht noch einiges an Zeit, ich denke ja nicht dass sie dir sowas unter die Nase reiben wird da sie von deinen Gefühlen weiß.

...zur Antwort

Es gibt einen Urinenferner im Fachhandel der extra für Zwinger gemacht ist und auch im Haushalt recht gut hilft.

wenn das nichts wird dann wirf sie weg, Katzen machen außerdem immer gerne wieder auf die selbe stelle.

Grausamer Gestank !!

...zur Antwort

Wenns nur um die Stelle geht kann ich dich beruhigen. Ich selbst hab mehrere Tattoos und eben auch eines am Unterarm, wenn man es nicht wirklich herzeigen mag fällt es kaum jemandem auf. Vor allem nicht wenns was kleines ist.

Mein Vorgänger hat recht, mit langen Shirts oder Pullis kannst du es auch gut verdecken.

Heutzutage sind die meisten Chefs toleranter wenn sie sich da mal damit angefreundet haben als früher.

Rede mal mit deinem Tättowierer darüber, die sind da auch sehr gut als Tippsgeber

Viel Glück!

...zur Antwort

bin auch der Meinung du solltest sowas nicht zu lange rausschieben, am besten ist wenn man sachlich drüber redet.
sag ihm offen was dich bewegt und hör dir an was er sagt.
ich rate dir nur, auch wenn er weint, wenns für dich aus is dann nimm ihn nicht aus mitleid zurück. sowas schmerzt ihn dann mehr wenn du draufkommen solltest das es ein fehler war.
viel glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.