Wie alt bist Du denn? Manchmal hat man so Phasen, aber glaube mir die vegehen wieder:) Es ist auch nicht immer klug die Leute so zu verurteilen, kennst Du sie denn wirklich. Manche ist auch mehr Schein als Sein. Ausserdem würde ich (auch wenn es vielleicht so ist) das nicht zeigen, das wir Dir schnell als Arroganz ausgelegt...

...zur Antwort

Keine Firma veröfentlicht die Preise auf die Internetseite. Wenn Du Zeit hast, ruf bei Firmen in deiner Umgebung an.

...zur Antwort

Mach weiter! Es ist wie beim Radfahren...Du kannst das nie vergessen. Nur der richtige Trainer bzw. Klub finden und weiter geht's

...zur Antwort

Ich würde auch auf keinen Fall länger warten und sofort zum Tierarzt gehen. Der Hund hat ja schließlich auch Schmerzen!

...zur Antwort

Der Blättertieg fällt dann in sich zusammen, aber sonst dürfte nichts passieren. Aber ich würde den heißen teig nicht in den Kühlschrank legen. So warm ist es ja leider nicht, dass er draußen schlecht wird, oder?

...zur Antwort

Kenne ich leider auch sehr gut;( Was auch hilft ist Kamille (auch Tee) und warten. Mit der Zeit geht der organge Stich wieder raus. Ich weiss ja nicht welches Mittel Du verwendet hast, bei machen hilft es wenn Du nach dem blondieren nicht zu heiß oder gar nicht föhnst. Ich würde aber in keinem Fall dunkel drüber färben (auch aus leidvoller Erfahrung!). Denn dann kannst Du es nur sehr sehr schwer und für die Haare sehr schädlich aufhellen! Hier habe ich noch weitere Tips gefunden: http://forum.gofeminin.de/forum/f146/__f3604_f146-HILFE-Was-hilft-gegen-Orangestich-in-den-Haaren.html

...zur Antwort

Erstmal ist der Inhalt wichtiger:) aber ich denke auch, wenn es kein Neon Rot ist sondern dezent und Dir gefällt, ist alle super! Viel Erflog!

...zur Antwort

Naja aus dem selbern Gründen warum Deine Freundin das nicht machen wollte wirst Du es auch nicht machen wollen. Was wäre denn so schlimm daran den Job zu kündigen? Wenn Du nicht dringend das Geld brauchst würde ich kündigen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.