Ich würde...

Anziehend finden maybe

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w15
Mache es auch

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Weil du das Zeichen nicht lesen musst. Oftmals sucht man sich ein Namen aus und sagt im Nachhinein wie man es gerne geschrieben haben möchte

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Leider nicht, da die XBOX-Version eine Edition von Microsoft ist und auch über die Xbox accounts läuft und die Playstation jedoch über Playstation Network läuft und es sind unterschiedliche Konsolen

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Minecraft Plugin zu .jar umwandeln?

Ich habe ein Minecraft Plugin programmiert welches ich jetzt zu einer .jar Datei umwandeln will damit ich es auf meinen Server benutzen kann. Allerdings wenn ich javac in dem Verzeichnis mit der Main.java datei ausführe, werden mir viele Großbuchstaben und andere Sachen als Fehler angezeigt.

Das ist der Code der Main.java Datei:

package easytrade.thepixel3261.easytrade;
import org.bukkit.Material;
import org.bukkit.command.Command;
import org.bukkit.command.CommandSender;
import org.bukkit.entity.Player;
import org.bukkit.inventory.ItemStack;
import org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin;
public class Main extends JavaPlugin {
  @Override
  public void onEnable() {
    getLogger().info("Plugin enabled!");
  }
  @Override
  public void onDisable() {
    getLogger().info("Plugin disabled!");
  }
  @Override
  public boolean onCommand(CommandSender sender, Command cmd, String label, String[] args) {
    if (cmd.getName().equalsIgnoreCase("convert")) {
      if (!(sender instanceof Player)) {
        sender.sendMessage("Only players can use this command.");
        return true;
      }
      Player player = (Player) sender;
      if (args.length != 2) {
        player.sendMessage("Usage: /convert <material> <amount>");
        return true;
      }
      Material fromMaterial = Material.getMaterial(args[0].toUpperCase());
      int amount = Integer.parseInt(args[1]);
      if (fromMaterial == null) {
        player.sendMessage("Invalid material specified.");
        return true;
      }
      Material toMaterial = null;
      if (fromMaterial == Material.COPPER_INGOT && amount >= 2) {
        toMaterial = Material.EMERALD;
        amount /= 2;
      } else if (fromMaterial == Material.EMERALD && amount >= 1) {
        toMaterial = Material.COPPER_INGOT;
        amount *= 2;
      } else {
        player.sendMessage("Invalid material specified or not enough items.");
        return true;
      }
      ItemStack fromItem = new ItemStack(fromMaterial, amount);
      if (!player.getInventory().containsAtLeast(fromItem, amount)) {
        player.sendMessage("You do not have enough " + fromMaterial.toString().toLowerCase()
            + "s in your inventory.");
        return true;
      }
      ItemStack toItem = new ItemStack(toMaterial, amount);
      // Remove the specified number of items from the player's inventory
      player.getInventory().removeItem(fromItem);
      // Add the converted items to the player's inventory
      player.getInventory().addItem(toItem);
      player.sendMessage("Successfully converted " + amount + " "
          + fromMaterial.toString().toLowerCase() + "s to " + amount + " "
          + toMaterial.toString().toLowerCase() + "s.");
      return true;
    }
    return false;
  }
}

Außerdem werden mir in IntelliJ 5 Warnungen angezeigt, weiß aber nicht wie man das fixen könnte:

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Also 1. Dem Compiler fehlen die Bukkit-Klassen und du kannst auch kein Java-Projekt einfach so starten da es keine Start Funktion hat also nützt es absolut nichts das musst du schon auf einem Minecraft Server tun. IntelliJ braucht in der library auch deine Bukkit/Spigot/Sponge datei womit dein server startet. Die Fehler mit "Not annonated" sind nicht schlimm da kannst du einfach über die Zeilen schreiben @Annonated glaube was ich jedoch nicht verstehe, das steht schon als Tipp in IntelliJ und programmier doch bitte direkt in Java und nicht in etwas anderes. Ich gehe davon aus das du nichtmal eine Plugin.yml drin hast oder?

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Du kannst in der Server.properties die MOTD ändern das ist deine ServerInfo was dort steht wenn man ihn hinzugefügt hat. Dann könntest du noch eine Whitelist erstellen mit /whitelist on , /whitelist and (Player). Ich kann dir auch ein Plugin programmieren wenn nötig, nutzt du BungeeCord / Waterfall? oder eine Cloud?

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Schau dir an was für dich am schönsten klingt

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Wenn du sehr gut Englisch kannst schau dir mal https://japanesepod101.com/ an vielleicht findest du da etwas, sonnst würde ich eher Kurse empfehlen. Falls du Fragen hast kann du mich auch gerne Privat fragen ich komme aus Japan und lebe auch hier vielleicht kann ich dir helfen

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Musst ja nicht, dein Anime muss ja nicht auf Japanisch sein

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Schau vielleicht bei einem conbini oder einem Restaurant, komme und lebe selber in Japan

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