Minecraft Plugin zu .jar umwandeln?

jo135  02.11.2023, 15:11
werden mir fast alle Großbuchstaben als Fehler angezeigt

Was heißt das konkret?

thepixel3261
Fragesteller

Habe Bilder von den Fehlermeldungen hinzugefügt

2 Antworten

Also 1. Dem Compiler fehlen die Bukkit-Klassen und du kannst auch kein Java-Projekt einfach so starten da es keine Start Funktion hat also nützt es absolut nichts das musst du schon auf einem Minecraft Server tun. IntelliJ braucht in der library auch deine Bukkit/Spigot/Sponge datei womit dein server startet. Die Fehler mit "Not annonated" sind nicht schlimm da kannst du einfach über die Zeilen schreiben @Annonated glaube was ich jedoch nicht verstehe, das steht schon als Tipp in IntelliJ und programmier doch bitte direkt in Java und nicht in etwas anderes. Ich gehe davon aus das du nichtmal eine Plugin.yml drin hast oder?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Chris102004  07.11.2023, 14:36

Du kennst Dich mit 15 aber schon gut aus :o)

Dem Compiler fehlen die Bukkit-Klassen. Die musst du natürlich als Abhängigkeit dem Projekt hinzufügen.

Wobei ich nicht recht verstehe, warum du das Projekt in IntellliJ bearbeitest und dann erst wieder manuell den Compiler startest.

thepixel3261
Fragesteller

Wie könnte man denn die Datei in IntelliJ Compilieren?