Selbst programmiertes MC Plugin Variable existiert nicht obwohl ich sie davor benutzt habe?

1 Antwort

Die Variable ist in einem anderem Scope. Konkret im Scope der If-Abfragen.

Dein Code sollte z.B. folgendermaßen aussehen:

ItemStack toItem = null;
if(toMaterial == Material.EMERALD) {
    toItem = new ItemStack(toMaterial, amount/2);
}
if(toMaterial == Material.COPPER_INGOT) {
    toItem = new ItemStack(toMaterial, amount*2);
}
thepixel3261
Fragesteller

Ok, danke aber ich habe mir einen Tab Completer auf YT angeschaut, weiß jetzt aber nicht wie ich ihn einbinden kann

Destranix  04.11.2023, 13:17
@thepixel3261

Ich auch nicht. Das wirst du selbst herausfinden müssen. Im Zweifelsfalle empfiehlt es sich, eine Dokumentation des APIs zu suchen, dann kann evtl. helfen.