Minecraft Server Ram?

2 Antworten

4GB reicht eigentlich aus wenn ihr nicht gerade die halbe Map abbrennen lässt xD,

1.5-2GB RAM sollten reichen, Wenn ihr viel erkundet und auch voneinander getrennt, viele auto-Farmen baut etc. eher 3GB, Wenns nicht auf jeden Cent ankommt vielleicht auch 4GB, um ganz sicher zu sein.

Für 2 Spieler hat bei mir 1GB RAM bis auf wenige Ausnahmen (v a. Fliegen im End und mehrere Auto-Farmen nebeneinander) immer recht gut gereicht.

taooy
Fragesteller

bin ein armer mensch. denkst du dass 3 gb reichen wenn einer von den 4 nicht wirkclich oft spielt?

Truvda  31.10.2023, 01:27
@taooy

3 GB gehen auch 4gb sind sicherer

GutesteFraggee3  31.10.2023, 11:04
@taooy

Wenn ihr oft zu dritt und manchmal zu 4. spielt würde ich sagen 3GB reichen erstmal auf jeden Fall. Am besten teilt ihr euch die Kosten, dann isses am billigsten ;)