Rechtsklick und dann auf untersuchen. Dann kannst du auf den Reiter source gehen und dort sind alles Daten der angezeigten Webseite hinterlegt. Musst nur bissl suchen und alle Ordner durchgehen und zack, bist du am Ziel.

Manche Webseiten lassen kein Rechtklick zu, dann musst du kurz googlen, wie die Tastenkombination für die Konsole ist. Müsste aber glaube F12 oder so sein? (kann ich leider nicht genau sagen, bin Apple User)

...zur Antwort

Eine Kommunikation kommt zu stände, wenn man den "kleinsten gemeinsamen Teiler" findet. Also wenn es ein Thema oder ein Gefühl... gibt, bei dem man sich zusammengehörig fühlt. Dadurch fühlt man sich mit einander verbunden "auf einem Nenner sein". Fragen/Antworten-Spiele führen selten dazu, diese Ebene zu erreichen. Versuch es einfach mal mit erzählen. Erzähl, was dir grad durch den Kopf geht, wo du grad bist, was du grad machst, oder was du letzten cooles erlebt hast. Dadurch wirst du "realer" also echter. Schlussendlich hat die andere Person da mehr Chancen dran anzuknüpfen. Vergiss halt ich nicht, dass sich nicht alle Menschen verstehen können. Ich starte immer so. Häufig entstehen daraus spannende Themen/Konversationen, manchmal aber schweigt man sich an und nach kürzester Zeit wars das wieder, weil man einen nicht auf einen Draht kommt---nur Mut. Ausprobieren und sehen was passiert

...zur Antwort

Ist er immer bei dir oder seit ihr (zum Beispiel wegen Beruf) manchmal über längere Zeit getrennt? Es gibt viele Geschenke, die man personalisieren kann. Sowas empfehle ich immer. Dann ist auf dem Geschenk ein Bild von dir/euch darauf zu sehen. Eine mega schöne Idee.

...zur Antwort

Setz dich mal hin und schreib dir mal in Ruhe auf, warum du das machst. Was die positiven Eigenschaften sind, die due durchs Fitnessstudio hast. Und schreib dir auf, wie dein Leben in 6 Monaten aussieht, wenn du nicht mehr hingehen würdest. Schreibe auch auf, wie du dich !fühlen! würdest. dabei.

Das sollte helfen, um deine Motivation wieder zu finden.

...zur Antwort

Ich mache mir immer mein Müsli aus Haferflocken. Aufs Backblech kommen Haferflocken, Rosinen, Mandelstifte, Zimt usw. Das Ganze schon mit Honig beträufeln und dann ab in den Ofen. Dann habe ich Müsli für ne Woche. Der Honig Karamellisiert mit den Nüssen und dann schmeckt dein Müsli nach geratnen Mandeln. +++PERFEKT+++ ;)

...zur Antwort

Wer mit Pokern anfangen möchte, sollte sich bei Pokerstrategy anmelden. Das ist perfekt für den Einstieg. Wichtig ist aber Disziplin und harte Arbeit, dann wird das auch und dann kannst du auch gut Geld verdienen. Und ja. Wenn du richtig gut wirst, dann bekommst du Sponsorverträge. Die großen Pokerspieler bekommen sogar die Buy Ins bezahlt von Ihren Sponsoren. Den Gewinn dürfen Sie natürlich behalten...

...zur Antwort