Wie bekomme ich Linux auf mein iPhone 5?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du Dein Smartphone nutzen willst, dann brauchst Du zwingend eine Apple-ID. Ohne diese Apple-ID kannst Du Dir keine Software fürs Smartphone runterladen. Bedeutet im Klartext - ohne IOS wird das Smartphone nicht funktionieren.

Mit Jailbrake kannst Du andere Sim-Karten benutzten, hat aber mit dem Betriebssystem nichts zu tun.

LA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du nicht machen, weil es keine Linux Version gibt, die für diese CPU Architektur gemacht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schilduin
05.10.2016, 16:52

Du könntest es vielleicht virtuell laufen lassen, allerdings nur mit erheblichen Leistungsverlust.

0

Du wirst es zumindest erst mal jailbreaken müsseb. Ob du dann aber wirklich ein anderes OS drauf installieren kannst, kann ich nicht 100% sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie willst du denn bitte ein OS installieren das für den PC gemacht ist und nicht fürs Handy. Hättest du jetzt gesagt du willst Android dann könnte man da ja was machen. Aber so nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?