Finden Männer vorwiegend große oder kleine Brüste schöner?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich würde sagen dass die Proportinen halt passen müssen. Eine sehr zierliche Frau sollte auch eher kleine Brüste haben, bei einer eher etwas Fülligen darfs gerne auch etwa mehr sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich müssen die Dinger mal ECHT sein. Ob nun groß oder klein ist dabei egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundlegend find ich kleinere schöner. Aber es kommt (wie schon so oft gesagt) auf den komplett-ästhetischen Eindruck an. 

Fals jetzt noch die straff-oder-hängend-Frage aufkommt. Mir ist es lieber, wenn Sie etwas weicher sein und schön in der Hand liegen. Da ist es mir auch egal, ob Sie etwas hängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer finden das toll, Männer finden dies toll, ach ja Männer stehen im Bett richtig auf das eine und auf das andere, und du FRAU, hast dich dem alles anzupassen!

Nicht. Ist das nicht egal worauf Männer stehen? Sei du selbst und liebe dich selbst! Steh auf dich selbst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RomanAtwood
04.10.2016, 14:35

Steh auf dich selbst!

Klingt irgendwie weird....

0
Kommentar von LuzifersBae2
04.10.2016, 14:39

ich weiß, aber ihr wisst schon was ich mein' xD

1
Kommentar von anonymus3456789
04.10.2016, 14:43

Darum ging es nicht. Natürlich soll man sich selbst so lieben, wie man ist. Mich hat es einfach nur mal interessiert.

0

Die Geschmäcker sind so unterschiedlich wie die Männer. Da kann man nicht verallgemeinern und sagen, die Männer finden vorwiegend das eine oder das andere schöner.

Und selbst wenn: würdest du dir deswegen die Brust operieren lassen? Wer dich nur auf deine Brustgröße reduziert, ist es nicht wert. Das sind nur Äußerlichkeiten. Viel wichtiger ist, dass die Chemie zwischen Mann und Frau stimmt. Die Brustgröße ist da eher nebensächlich. Diese Erfahrung habe ich jedenfalls im Lauf meines Lebens gemacht.

Suchst du dir denn die Männer nach der Größe ihres Penis aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymus3456789
04.10.2016, 14:45

Darum ging es nicht. Ich bin mit mir völlig zufrieden. Und ich suche mir auch niemanden nach irgendwelchen Nebensächlichkeiten aus. Ich wollte es einfach nur gerne mal wissen.

0
Kommentar von voayager
04.10.2016, 14:55

Auf die Chemie kommt es gewiß an, andernfalsl kippt die Karre ziemlich schnell um. Nach dem Motto, 3 leckere Torten hintereinander gegessen und man hat genug. Bei der 4. könnte man ggf. schon k otzen. der kleine Haken mit der Chemie ist aber der, das man am Anfang außer einer Grundsympathie fast nix von Anderen weiss, also nolens volens das Aussehen übermäßig in den Vordergrund stellt. (nebenbei gesagt, sympathisch muß einem das Äußere sehr wohl sein, die Schönheit hingegen nicht, die ist nicht so wichtig) Mir kommt solch eine Situation stets ein wenig vor wie auf Pump leben - zunächst einmal. Man räumt in der Manier eines Vabanque-Spilers u.o. eines Vertrauensseligen dem anderen einen Kredit ein, hoffend, dass dieser gedeckt ist.

1

Die absolute, abschliessende und allgemeingültige Antwort lautet:

.

.

.

.

Männer mögen am liebsten kleine, große und alle dazwischen liegenden Brüste. 😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist unterschiedlich, mitunter abhängig davon, welche Brüste die eigene Mutter hatte. Entweder soll dann die Frau Brüste wie die Mutter haben oder das genaue Gegenteil davon. Das wiederum ist oftmals davon abhängig, wie angenehm die Säuglingszeit an der Brust so war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gummibusch
04.10.2016, 14:41

Bei mir war das wohl nicht so, ansonsten müsste meine Mutter damals eine ganze Reihe von Ammen eingestellt haben... 😆😂😊

0
Kommentar von capcarot
04.10.2016, 22:12

jetzt wird mir einiges Klar

0

Da hab ich mich schon in den frühesten Tagen mit befasst. Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Milch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht verallgemeinern.

Es gibt einerseits Männer, welche auf große-

andererseits auch Männer, welche auf kleine -Brüste stehen.

Ich bin der festen überzeugung, dass sich das ziemlich ausgleicht.

Heutzutage legen viele Männer mehr Wert auf das Hinterteil der Frau,

anstatt auf den Vorbau.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast du die Frage nicht als Umfrage gestellt? Das Ergebnis wäre wesentlich übersichtlicher für dich.

Was mich angeht, C/C++

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf denn Mann an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?