Gibt es überhaupt noch online Poker Plattformen die nicht manipuliert sind, kennt ihr welche?

4 Antworten

manipuliert in wiefern?

einige Plattformen haben Spieler-Tracker um das Spielverhalten zu erfassen jennes Spielers, sonst hängt das kartenglück vom Zufall ab und dass ist bekanntlicherweise sehr launisch!

Ja, alle.

Das mit den Manipulationsvorwürfen kommt in der Regel von Leuten, die das mit dem Poker noch nicht begriffen haben.

Ich schliesse mich vollständig @OnkelSchorsch an.

Nenn mir eine manipulierte Plattform und belege diese Behauptung mit belastbaren Zahlen.

Online Poker - Geld einfach auszahlen lassen?

Wenn man beim Online-Poker Geld gewinnt, kann man sich das einfach auszahlen lassen? Ist Poker nicht eigentlich ein Glücksspiel und somit die Gewinnauszahlung verboten? Wie funktioniert das?

...zur Frage

Altersnachweis bei Pokerstars, bwin und co später erbringen.

Hallo Community, ich bin 18 Jahre alt und hatte vor Poker online entweder auf Pokerstars oder bwin zu spielen. Meine Fragen lauten nun:

-Wann muss der Altersnachweis erbracht werden? Ich hab kein Problem damit eine Kopie meines Persos zur Verifizierung an den entsprechenden Anbieter zu schicken, allerdings verlangen einige Anbieter auch noch zusätzlich eine Kopie eines Kontoauszuges als Verifizierung. Ich bin zwar bereit auch diesen Nachweis zu erbringen, allerdings käme es mir entgegen, wenn ich diese Nachweise beim ersten "auscashen" erbringen muss und nicht unmittelbar nach der Anmeldung. Daher: Wann ist dieser Nachweis zu erbringen? Erst bei/vor der ersten Auszahlung?

-Falls der Nachweis bei den oben genannten Seiten schon bei der Anmeldung erbracht werden muss, kennt dann jemand eine Seite bei der dies nicht so ist?

Der Hintergrund der Frage ist einfach, dass ich das Angebot erstmal unkompliziert testen will, bevor ich mich um derartige Formalitäten kümmern muss.

Danke an alle, die mir hoffentlich weiterhelfen können!

...zur Frage

Online Poker mit Freunden

Hey ;) Wollte fragen ob es ein online-Casino gibt, wo man mit seinen Freunden einen eigenen Tisch aufmachen kann bzw. gegen Freunde um echtgeld spielen kann.

Danke :)

...zur Frage

Gute online Poker Plattform?

Hallo, ich suche eine ein Online Poker Plattform wo man auch kleine Beträge gegen Chips tauschen kann. Also wo mit runden wo jeder Spieler 2-3 Euro in Pott wirft.

Kennt ihr eine gute seriöse Seite?

...zur Frage

Ist online Poker um Echtgeld eine gekonnte abzocke oder bestehen reale Chancen?

Jeder kennt diese Portale aber geht das auch mit rechten Dingen zu?Was meint Ihr?

...zur Frage

Kann man beim Online Poker eigentlich reales Geld gewinnen, oder ist das nur ein so eine Abzocker Masche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?