Wenn du kein dispo hast, kannst du nicht ins minus gehen, sprich überziehen. Außer die ziehen ihre Kontoführungsgebühr ab, denn geht es vorübergehend ins minus.

LG

...zur Antwort

Auf keinen Fall. Eine Diktatur ist immer schlecht. Sei froh das bei uns die Demokratie herrscht.

...zur Antwort

Hatte ich auch schon mal, ging von alleine wieder weg und wenn nicht ab zum hno Arzt gehen

Lg

...zur Antwort

Bin zwar kein Fachmann, aber ich denke das im Caddy eine hydraulische Kupplung ist und im Corsa eine mit Seilzug.

Die hydraulische kann man glaub ich nachstellen, die stellt sich selber nach.

Ich bin auch zig Jahre alte Autos gefahren und letztes Jahr habe ich mir ein Neuwagen gekauft mit hydraulischer Kupplung. Ich hatte auch immense Probleme mit der Umstellung der Kupplung, fande auch den schleifpunkt sehr ungenau und ungewohnt.

Aber wenn du jetzt dauerhaft mit dem Caddy fahren würdest, würdest du dich dran gewöhnen.

LG

LG

...zur Antwort

Ich bin zwar ein Mann, aber ich habe auch gewartet auf die richtige. Mit 19 hatte ich eine Frau kennen gelernt und das erste mal mit ihr.

Heute sind wir 11 Jahre zusammen und 6 Jahre verheiratet und haben 2 Kinder.

So kann es bei dir auch gehen, aber die Medaille hat immer 2 Seiten, nicht das du später denkst du hättest was verpasst.

LG

...zur Antwort

Troll doch bitte woanders rum

...zur Antwort

Lach doch über ihre brüste weil die so klein sind, oder n dicken Po, oder deren Po sieht ja komisch aus.

LG

...zur Antwort

Ja so Schaltet man doch normal, wie schaltest du denn sonst?

...zur Antwort

Es kommt drauf an wofür du das Auto hast brauchst, sprich wie dein Fahrverhalten ist. Fährst du hauptsächlich stadt und selten mal über Land und Autobahn, reicht der 1.2 mit 69 PS. So ist mein Verhalten und ich fahre den punto 1.2 mit 69 PS und er reicht aus, mehr nicht.

Fährst du aber öfter weite Strecken und auch über Land und Autobahn viel, denn nehme den twinair, der will und muss n bisschen getreten werden.

Mein Fiat Stammautohaus, hat mal gesagt, wenn du ein Turbo hast, ist es nicht gut nur in der Stadt zu fahren, das kann auf Dauer den turbo kaputt machen, und das ist sehr, sehr, sehr, sehr teuer.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, bin aber kein Fachmann.

LG

...zur Antwort