Bin zwar kein Fachmann, aber ich denke das im Caddy eine hydraulische Kupplung ist und im Corsa eine mit Seilzug.

Die hydraulische kann man glaub ich nachstellen, die stellt sich selber nach.

Ich bin auch zig Jahre alte Autos gefahren und letztes Jahr habe ich mir ein Neuwagen gekauft mit hydraulischer Kupplung. Ich hatte auch immense Probleme mit der Umstellung der Kupplung, fande auch den schleifpunkt sehr ungenau und ungewohnt.

Aber wenn du jetzt dauerhaft mit dem Caddy fahren würdest, würdest du dich dran gewöhnen.

LG

LG

...zur Antwort

Ich bin zwar ein Mann, aber ich habe auch gewartet auf die richtige. Mit 19 hatte ich eine Frau kennen gelernt und das erste mal mit ihr.

Heute sind wir 11 Jahre zusammen und 6 Jahre verheiratet und haben 2 Kinder.

So kann es bei dir auch gehen, aber die Medaille hat immer 2 Seiten, nicht das du später denkst du hättest was verpasst.

LG

...zur Antwort

Es kommt drauf an wofür du das Auto hast brauchst, sprich wie dein Fahrverhalten ist. Fährst du hauptsächlich stadt und selten mal über Land und Autobahn, reicht der 1.2 mit 69 PS. So ist mein Verhalten und ich fahre den punto 1.2 mit 69 PS und er reicht aus, mehr nicht.

Fährst du aber öfter weite Strecken und auch über Land und Autobahn viel, denn nehme den twinair, der will und muss n bisschen getreten werden.

Mein Fiat Stammautohaus, hat mal gesagt, wenn du ein Turbo hast, ist es nicht gut nur in der Stadt zu fahren, das kann auf Dauer den turbo kaputt machen, und das ist sehr, sehr, sehr, sehr teuer.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, bin aber kein Fachmann.

LG

...zur Antwort

Ohne viel Arbeit, Fleiß, Disziplin und Mut und Risiko schafft man das nicht. Außer man gewinnt im Lotto

...zur Antwort

Mein Auto und die meisten Autos heute kannst du ohne Kupplung treten gar nicht starten.

...zur Antwort

Gefällt es dir?

Mach weiter

Gefällt es dir nicht?

Breche es ab.

Woher sollen wie wissen ob es zu weit geht für dich.

Ich würde meiner Frau trotz verlorener wette sowas nicht antun.

...zur Antwort

Der seat wird weniger verbrauchen denke ich, kann es aber nicht zu 100 Prozent sagen.

...zur Antwort

Das ist normal, sei doch froh das du ihn so erregst

LG

...zur Antwort
Ich möchte einen dreier Freund aber nicht, was tun?

Hey Leute ich habe mal eine Frage. Ich bin 19 und mein Freund 18 ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, dass mich ein dreier ziemlich anmachen würde. Natürlich einmal mit einer anderen Frau und einmal mit einem anderen Mann. Ich habe meinem Freund von meinen Gedanken erzählt und er war abgeneigt und sagte nein. Ich habe gesagt es muss ja nicht sofort jetzt sein oder die nächste Woche wir könnten das auch in einem Jahr machen. Er sagte aber nein keine dritte Person.. Ich habe darauf gesagt das wir natürlich mit einer anderen Frau anfangen könnten und das mit einem Mann nach einem halben oder sogar ganzem Jahr machen könnten.. Er war von seiner Meinung überzeugt, hat aber ganze zeit gelächelt und ich kenne dieses lächeln das kam so rüber wie ein überlegen.. :D Also fragte ich ihn paar Tage später noch mal aber er sagte nein. Ich habe natürlich gefragt warum und er hat gesagt er kann nicht mit ansehen wie es mir ein anderer/e besorgt und das er mich nicht teilen will. Ich bin auch nicht ohne Eifersucht aber ich meine wenn man das mit Personen macht die man sehr gut kennt und man sich vertraut und liebt kann man doch sicher sein das da nichts passiert. Ich kann zu 100% sagen, dass ich nur meinen Freund will und dass, das einfach eine kleine Phantasie ist die man ausprobieren muss (also jeder wie er mag, bin aber sehr offen und experimentierfreudig). Wie kann ich ihn überzeugen oder meint ihr das wird gar nichts mehr? Dieser Gedanke reizt mich so sehr..

Natürlich respektiere ich ihn und drängel nicht und ich würde selbstverständlich nicht schluss machen nur weil er meine Phantasie nicht erfüllen kann/ wird.

Habt ihr Erfahrungen ? Ich freue mich über eure Antworten <3 bitte lieb sein. Danke und ciao :-*

...zur Frage

Wenn er es nicht will, denn kannst du ihn auch dazu überreden.

Ich denke mal mit einer anderen Frau, wird er es sich vielleicht irgendwann mal überlegen, aber einen anderen Mann dazu holen, wird bei ihm nie funktionieren. Manchmal ist es sinnvoll nicht alle Fantasien ausleben zu müssen.

Ich würde meine Frau auch nie mit einem anderen Mann teilen wollen. Genauso würde ich meine Frau es auch nicht antun, mich mit einer anderen Frau teilen müssen im Bett.

Dazu sind wir beide viel zu eifersüchtig.

LG

...zur Antwort

Ob das Auto 300 000 Kilometer schafft, kann dir keiner vorraus sagen.

Auch wenn jemand sagt ja der schafft es grundsätzlich, kommt es auf die Pflege, des Motors an, ob du ihn oft kalt trittst, regelmäßig Ölwechsel u.s.w.

Ich halte es grundsätzlich für möglich das der Motor 300 000 schafft, aber bin auch gleichzeitig ein wenig skeptisch.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.