Werden die in den kleinen Förmchen nicht schöner von der Form her?

*schulterzuck*

...zur Antwort

Du kannst sie auch mit einer Quarkfüllung essen.

Sehr lecker!

Google doch mal danach.

Lass es Dir schmecken!

...zur Antwort

Von diesem Zeug würde ich allg die Finger lassen. Ich bin auf Kokosöl für Tiere umgestiegen und es hilft prima! Im Sommer bringt meine Maus keine einzige Zecke mehr nach Hause und das Beste: Es ist völlig natürlich und nicht schädlich! Lg

...zur Antwort

Verrückt Klar ist das mit Ritzen zu vergleichen... Und ja, passieren kann ihr da auch was. Rede mal behutsam mit ihr Alles gute

...zur Antwort

Soweit ich weiß sind sie geschützt Eine Lebendfalle find ich aber toll von dir Tu dem kleinen Kerl bitte nichts an Marder kannst du mit Katzenfutter anlocken :)

...zur Antwort

Dies könnte mit der Zecke zusammenhängen, muss aber nicht. Ganz wichtig: Zecke entfernen! Dies klappt auch ohne Zange. Das Mistvieh (die Zecke) am Kopf packen und gleichzeitig drehen und ziehen.

Hoffe dem Kleinen geht es schon bald besser.

Alles Gute

...zur Antwort

Wollen dich vermutlich ärgern Sag sie sollen damit aufhören ansonsten: ignorier es so gut es geht

...zur Antwort