Also bei mir ist es so gekommen das ich allein wenn ich daran denke lächeln muss

Ich bin zwar jung aber das Alter spielt keine Rolle.. wenn ich nur wirklich keinen Ausweg mehr habe würde ich meine ganze Klasse umbringen und Familie.. Und die schuld würde ich genießen..Vielleicht bin ich depri oder krank aber ich mag das Gefühl etwas zu foltern auch wenn ich das nur einmal gemacht habe bei einem Vogel.Sterben kann sich gut anfühln wie schmerz.. So wie wenn es gut tut sich immer das zahnfleisch anzuknabbern ich mag das.. Die Frage finde ich blöd - total blöd... würdest du dich nicht gut fühlen wenn du nix mehr hättest im Leben und andere dafür leiden lässt .. ich wette schon aber du willst es eh nicht zugeben ????!!!

Ach i dont give a fck about Kommas und den anderen Mist

...zur Antwort

Ich will gerne antworten..

Ich bin relativ jung und eigentlich mehr so die Taffe bis ich darüber nachdachte das mein Bruder sich genauso verhält .. er tut immer auf stark und beleidigt rum..Ich bin nicht anders aber ich habe das Gefühl das ich das noch viel schlimmere Gefühl habe.

Weil ich glaube das ich einer der depressiven Menschen bin.

Ich hab mich hingelegt und darüber nachgedacht was mit mir los ist-Meine Mutter fragt mich ständig aus und ich antworte immer so als würde ich noch daran glauben das sich meine Noten sich bessern würden.Sie fragte :''Warum gehst du nicht mehr zu deinen Freunden?Warum bist du nur am Pc ? Wieso lernst du nicht ? Du lebst nur da drinne oder ? Du lebst nicht mehr hier in der Welt.''

Und ein paar stunden später fing ich an nach diesem einen Begriff zu suchen und machte einen Test..Ich las die Auswertung und dort standen Dinge wie : '' Sie fühlen sich lehr und vielleicht auch hoffnungslos'' Normalerweise versuche ich immer das weinen zu vermeiden aber als ich diese dinge las und sah wie ich mich selber in jedem Satz erkannte kamen mir fast die Tränen.

So fühlte es sich für mich an das zu erfahren-Ich habe bis heute keine Hilfe gebraucht weil ich nie wollte das mich jemand davon abhält..

Ich hasste die Zeit so sehr weil alles kommt und dich einholt

Ich wollte alleine sein und war bereit alles wegzuwerfen

Habe ich nicht.. weil ich ihnen den Grund nicht sagen konnte für mein verhalten da ich jung war und natürlich so wie ich es selber tuhen würde einem Satz wie :''Ich glaube ich depri..'' nicht glauben würde.Ich habe Hoffnungen verloren und schreibe einen Drama-Roman.. Doch viele denken nur weil man nicht depressiv wirkt dass man auch nicht depri sein kann. Ich habe auch verstanden warum.Und ich will schöne Dinge erleben die ich aber nie haben könnte.Das macht mich neidisch auf andere die ein gutes Leben haben.Aber wer hat gesagt das ich jemals leben wollte? Ich habe mich nicht dafür entschieden

Also warum mir nicht das Leben nehmen ?

Ich hab meine Meinung nicht geändert aber aus irgendeinem dummen Grund will ich jemanden haben der mich mag wie ich bin und der perfekt für mich ist

Der mich nachvollziehen kann und selbst meine besten Freunde können das nicht.

Dieser vielleicht existierender Mensch gibt mir kraft obwohl ich ihn niemals erreichen kann..

Jaja Drama pur aber das ist halt meine Sache wem ich sowas erzähle oder schreibe .-.

Man wird das depri-sein nicht sofort bemerken .. ich brauchte 2 Jahre bis ich verstand das ich mich schon mit 7 Jahren gehasst habe

...zur Antwort

Hey ich weiss es ist ZIEEEMLICH lange her aber falls andere noch hierhin kommen :

Am besten mit Gedult.Ich z.b bin manchmal ziemlich hibellig und dann kann man halt schlecht einschlafen. Ich denke dann meist nur : ' Sobald ich einschlafe geht alles schnell vorbei' also quasi die augen geschlossen haben und versuchen zu pennen :)

Schlaf einfach ;)

...zur Antwort

Ich bin in einem alter in dem dir jeder ins gesicht lügt

Ich tuhe so als würde ich es abkaufen denke dann aber ganz für mich wie erbärmlich das ist xd

Man kann mit 'Lügnern' nicht normal reden xd

...zur Antwort

Also sie können überall hingehen aber ich hör Lügen sofort raus xd

Mich kann man ewi nicht belügen

Die Wortwahl kann auch lügen verraten

Tipp woran man Lügen erkennt: Heutzutage unterdrücken viele das 'An-die-seite-gucken' und gucken dir ganz direkt in die Augen.Die wortwahl bei lügen ist nicht gewöhnlich,groß gemachte augen,eine lange beschreibung beim Lügen um auch 'sicher' zu gehn das einem geglaubt wird.

Wenn man lügen will sollte man keine besonderen emotionen zeigen und auch keinen überraschten blick dabei machen und die augen anglotzen aber auch nicht an die seite glotzen.Am besten ist es auch wenn man die Lüge gut plant und auch von zusätzlichen Fragen ausgeht.NICHT DEN AUGENKONTAKT VERMEIDEN

LG Ksenia die noch nie offensichtlich gedacht hat :')

...zur Antwort

Es gibt so weit ich weiß keine richtigen Lügner aber ich schätze er Lügt durchgehen ?

Viele sagen das er die Wahrheit sagt und das wollt ich auch erst sagen.

Vermutung: ''Lügner'' lügen immer das heisst ein Lügner kann nicht mal die Wahrheit sagen :D

Also sollte es ''Lügner'' geben dann dürften sie keine Wahrheit sagen

Klingt komisch aber das ist meine Denkweise aber an sich hab ich die offensichtliche Denkweise auch kappiert 

LG Ksenia

...zur Antwort

Du bist schüchtern.Mach dich groß...du musst nichts dafür haben ausser selbstbewusst sein. ich bin ehrlich:Ich würde gerne gemobbt werden weil es mir spaß macht denen nacher zu sagen wie gut es ist und wie dumm sie sind. Wenn es 5 jahre sind dann ist es wohl alltag ? Ich mag es geschlagen zu werden.Denk nicht so viel nach.Du musst ihnen zeigen das man mit dir spielen kann, dir das aber egal ist.Es macht ihnen wohl spaß.. versteh es nicht falsch aber genieße es denn mit mobbing kann man jedem seine stärke beweisen.Im Leben geht es darum stark zu sein, nicht zum kämpfen, sondern um seine Jahre vor dem Tod zu Meistern.Wenn du stierbst wirst du nicht mehr denken:Wie schlimm ! denn dann bist du wahrlich erlöst xd Bitte zeig denen das du stark bist und denke daran das mobbing jedem spaß machen kann :) Wenn du auf psycho tust geht das auch dann schrecken die meisten ab aber wenn du schüchtern bist dann bist du.. einfach schwach.Schwäche die du dir vorstellst also bitte wen juckt es eigentlich wer du bist ? Ausser paar menschen. Das ist bei jedem so. Ich hab nur Freunde die ich selber hasse.Ich würde nur mit einem Double Leben

Lg Ksenia <3

...zur Antwort