Wieso fühlen sich Menschen glücklich, wenn sie Menschen leiden lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fühlst du dich nicht auch besser, wenn du alles unter kontrolle hast und das Sagen hast? bei denen hat sich das eben in ein krankhaftes verhalten umgewandelt.. durch verschiedene Dinge, vielleicht sind sie physisch geprägt von anfang an (elternhaus, schläge usw.) oder das hat sich alles erst langsam entwickelt.

Also bei mir ist es so gekommen das ich allein wenn ich daran denke lächeln muss

Ich bin zwar jung aber das Alter spielt keine Rolle.. wenn ich nur wirklich keinen Ausweg mehr habe würde ich meine ganze Klasse umbringen und Familie.. Und die schuld würde ich genießen..Vielleicht bin ich depri oder krank aber ich mag das Gefühl etwas zu foltern auch wenn ich das nur einmal gemacht habe bei einem Vogel.Sterben kann sich gut anfühln wie schmerz.. So wie wenn es gut tut sich immer das zahnfleisch anzuknabbern ich mag das.. Die Frage finde ich blöd - total blöd... würdest du dich nicht gut fühlen wenn du nix mehr hättest im Leben und andere dafür leiden lässt .. ich wette schon aber du willst es eh nicht zugeben ????!!!

Ach i dont give a fck about Kommas und den anderen Mist

das kann verschiedene gründe haben, oft ist es aber so dass diese menschen selbst verletzt wurden etc und daher die hemmschwelle relativ niedrig ist. ausserdem können mörder viele verschiedene motive haben, es geht nicht immer nur darum andere leiden zu sehen. machthaber verfallen auch manchmal dem 'cäsaren-wahn' der druck von aussen wird dann einfach zu gross, da sie ständig in gefahr schweben entwickeln sie eine art verfolungswahn und denken alles und jeder ist ein feind. manchmal sind sie aber auch einfach psychisch gestört, und wollen z.b. das andere das selbe durchmachen müssen wie sie weil sie das gefühl haben das sie keiner verstehen kann...

Wieso fühlen sich Motorrad Fahrer so cool?

Bei mir fühlen sich die Motorrad Fahrer immer übelst heftig aber ich würde gerne wissen wieso? Sind in meinen Augen normale Menschen die aber wenig Aufmerksamkeit bekommen.

...zur Frage

Polizei mörder?

Ich hab mal eine etwas andere Frage unzwar gibt es ja mörder also menschen die andere umbringen und dabei böse sind aber was ist wenn ein Polizist ein schlechten Menschen erschießt ist dieser Polizist nicht dann auch ein Mörder? Aber wieso redet dannach keiner mehr darüber und ich zb könnte nicht mehr schlafen auch wenn ich ein schlechten menschen erschossen hätte aber ein polizist ist noch ein held dannach

...zur Frage

Wieso können Menschen andere Menschen nicht in ruhe lassen?

Wieso können mich andere Menschen nicht in ruhe lassen? Was ist der drang immer an einer Person etwas raus zukriegen? Ich rede so gut wie nichts bin ehr in meinem Kopf und Interessiere mich nicht für andere Menschen.

Wenn nötig: 18.Jahre 69 kg nicht dumm und nicht hässlich denke ich mal.

...zur Frage

Sind Mörder weniger wert?

Es heißt, jeder Mensch sei gleich wertvoll. Aber wie sieht es bei Mördern aus? Verlieren sie ihren Wert dadurch? Oder sind sie mit "normalen" Menschen gleichzustellen? In Amerika folgt häufig auch die Todesstrafe. Sollte das in Deutschland auch eingeführt werden? Oder werden die, welche die Mörder umbringen, selber zu Mörder? Bzw sind es?

Bitte schreibt einfach was ihr zu dem Thema denkt. Danke.

...zur Frage

Gibt es Menschen, die sich umbringen, weil sie sich so alt fühlen wie sie alt sind?

...zur Frage

Wie viel Prozent der Menschen sind wirklich glücklich und zufrieden mit ihren Leben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?