Was kann ich bloß tun, um einzuschlafen?

5 Antworten

Hallo Butterfly - eigentlich recht einfach. der Kopf muss zur Ruhe kommen. Denke Dich in den Schlaf über eine positive Geschichte. Du bist eine Heldin, eine besondere Sportlerin, Superstar oder Model, rettest für Dich wichtige Menschen oder gleich die gesamte Menschheit. Du bist unschlagbar, 100 Gegner ? Nichts! Du wirst auf diese Weise über den Kopf positiv ( das ist wichtig!) ermüden und einschlafen. Funktioniert das einmal, geht es immer und das Problem ist nachhaltig weg.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Hörbuch hören, etwas Langweiliges lesen, eine Geschichte ausdenken, ganz schnell blinzeln, einatmen und dabei 1 sagen und wieder ausatmen und dabei 2 sagen und wieder von vorne, ruhige Musik hören, Atemübungen machen

Kennst du irgendwelche Atemübungen?

0

Google doch einfach.

0

Mach dir Kopfhörer rein und spiel langsame, gechillte, ruhige, leise Musik. So kann ich jedenfalls einschlafen! :)
|-SnipesHD

Welches Outfit fürs Zeitungen austragen?

Hallo ich habe eine Frage und zwar Trage ich ab nächste Woche Zeitungen aus da ich gerade drei zehn geworden bin aber nun stelle ich mir die Frage, was ziehe ich zum Zeitung Austragen an?
Meine Idee wäre eine klassische gerade geschnittene blaue Jeans mit blauen converse und einer schweren adidas jacke meint ihr das geht so?
Und darf man Jogginghose anhaben? Ich wollte das lieber nicht machen da ich nicht assi Haft sein will also welches Outfit meint ihr geht in Ordnung?
Würde mich über ne antwort freuen :)

...zur Frage

Zeitungen austragen- in M'gladbach

Wo? Und Wie kann man sich bei Zeitungen austragen einschreiben? In Mönchengladbach.

...zur Frage

ZEITUNGEN austragen mit dem Fahrrad?

Wie kann man am besten mit dem Fahrrad Zeitungen austragen

...zur Frage

Angst einzuschlafen, weil ich Angst vor einem Albtraum hab. Habt ihr Tipps, wie ich die Angst los werde und einschlafen kann?

Noch jemand wach? Kann nicht einschlafen, weil ich heute Morgen einen Albtraum hatte und ich hab Angst, gleich wieder davon zu träumen, aber es ist schon spät und heute ist wieder Schule. Hat jemand um diese Uhrzeit noch einen Tipp, wie ich ohne Angst vor einem weiteren Albtraum mit gleichem Thema einschlafen kann? Ich will bloß nicht mehr davon träumen.

...zur Frage

Frage an Sonntagshändler der Axel Springer AG

Ich möchte mich gerne beim Axel Springer Verlag als Austräger der BAMS und WAMS bewerben...doch ich finde keine passende Telefonnummer auf den Webseiten ... Es gibt auch ein Bewerbungsformular auf www.sonntagsjob.de allerdings habe ich die Befürchtung das dieses (habe ich mal gehört ) nicht bearbeitet wird...Und deshalb wollte ich fragen wie ihr den Job bekommen habt? Bitte nur antworten wenn ihr Erfahrungen habt

Danke im Voraus...LG aehm257

...zur Frage

Wie schaffe ich es morgens Fit zu sein?

Ich werde vermutlich erst gegen 3 Uhr oder so einschlafen. Wie schaffe ich es Morgen früh rechtzeitig aufzustehen und Fit zu werden und nicht in der Schule halb einzuschlafen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?