Davon hab ich Ahnung

Nicht pro Steckdose, sondern pro Sicherung.

...zur Antwort
ja

Nichts ist besser als eine besonders Attraktive.

Aber eine weniger Attraktive ist besser als nichts.

https://www.youtube.com/watch?v=b3y81zkbGFQ

...zur Antwort

Mitgefühl und Güte sind auf jeden Fall wichtiger. Bildung und Wissen kann auch einfach eine Sammlung ohne Bezug zum Leben sein. Gebildet sein ist Passiv, viel wichtiger ist Interesse. Und geistig das Beste ist Interesse aus Mitgefühl und Güte heraus.

...zur Antwort

Das Kind befragen: Ob es das gerne macht, ob es seine Idee war, ob es das öfter macht usw.

Und bei einer Freundin bekommt man ja auch mit, wie ihr Verhältnis zum Kind ist. Sollte es ein sadistischer Zwang der Mutter sein, würde ich ihr ins Gewissen reden, notfalls mit dem Jugendamt drohen.

Es könnte aber auch sein, dass das Kind erfahren wollte, wie es für den Hund ist, so zu essen. Es zu erlauben ist kein Grund, sie beim Jugendamt zu denunzieren. Ein Hundenapf kann genauso sauber sein wie ein Teller und ob er auf dem Boden oder auf dem Tisch steht, spielt für das Kindeswohl keine Rolle.

...zur Antwort

Den Unterschied sehe ich auf den ersten Blick. Silber ist heller und matter, Edelstahl spiegelt mehr.

...zur Antwort

Wenn du Materielles zu bieten hast, wirst du auch Frauen mit materiellen Ansprüchen anziehen. Und was ist dann, wenn du aus irgendwelchen Gründen deinen Wohlstand verlierst?

Da wärst du mit Frauen, denen dein Charakter wichtiger ist, besser dran. Die dich auch dann nehmen, wenn du nicht viel Luxus zu bieten hast.

...zur Antwort

In Salzlösungen wandern die Ionen, also komplette Atome mit zuviel oder zuwenig Elektronen.

In Metallen bleiben die Atome an ihrem Platz und nur einige Elektronen wandern.

Sowohl die Ionen als auch die Elektronen wandern übrigens sehr langsam, nur wenige Millimeter pro Sekunde. Dagegen ist die Signalgeschwindigkeit nahe an der Lichtgeschwindigkeit.

https://elektroniktutor.de/elektrophysik/strom.html

...zur Antwort

Na klar kann es das. Gibt genug Beispiele von funktionierenden Beziehungen trotz Altersunterschied. Das Alter ist ja nur eine von vielen Eigenschaften.

...zur Antwort