Gedanken an Selbstmord kommen immer wieder?

Guten Abend

Ich bin 15 W und seit einigen Jahren habe ich ständig Probleme. Ich bin Anfang 2015 umgezogen und am Wohnort habe ich mich nie richtig wohlgefühlt. Seit einiger Zeit habe ich auch immer und immer wieder Fragen gestellt hier was das betrifft. Jetzt gerade, kann ich aber einfach nicht mehr. Ich bin ausgebrannt und egal wie gut es mir für einige Zeit geht, ich komme immer wieder da an, wo ich zuletzt stand. Die ganze Zeit habe ich Probleme damit Fehler zu machen und kratze mich sogar auf, wenn ich beginne mich dafür zu schämen. Egal wie oft man mir dann erzählt das auch andere Fehler machen, ich kann es nicht mehr aufhalten. Ich fühle langsam nichts mehr und will eigentlich nur noch sterben. Es ist ja auch nicht so als, wäre das jetzt neu, sondern so geht es mir alle paar Wochen wieder, weil sich alles immer und immer wieder verschlimmert. Früher habe ich auch mal gerne geschrieben aber das fällt mir schwer, weil mir nichts einfällt. Es ist nichts mehr da und ich habe auf GAR NICHTS mehr Lust.

Ich habe angst in die Schule zu gehen, weil ich glaube, niemals etwas gut machen zu können. Vielleicht übertreibe ich, aber alles auf dieser Welt fühlt sich für mich an, wie ein Albtraum der erst endet, wenn ich mich umbringe. Ich weiß nicht was danach kommt, aber schlimmer kann es nicht werden.

Was soll ich nur tun?

Schule, Freundschaft, Angst, sterben, Psychologie, tot, Depression, kratzen, Liebe und Beziehung, Ritzen, Selbstmord, Suizidgedanken
9 Antworten
Warum tut sie das und was soll ich nun tun(Bitte Beschreibung lesen?

Guten Abend liebe Community

Ich habe eine äusserst wichtige Frage ich brauche dringend Antworten. Und zwar habe ich dieses Thema bereits gehabt das meine "Kollegin" erzählt hat, mein Schwarm würde mich hassen. Darauf bekam ich ja von meiner Freundin zuhören, da sie ihn gefragt hat, dass das nicht stimmt. Seit dem die Schule wieder angefangen hat, habe ich mir also vorgenommen, im Falle dass er in meine Klasse kommt, mir mühe zu geben. Leider begann ich den doofen Fehler meiner Kollegin davon zu erzählen, das er sagte er würde mich nicht hassen.

Heute wurde es dann richtig schlimm. Als ich zum Schulschluß mit meiner guten Freundin und der fiesen Kollegin zusammen stand, ging mein Schwarm an uns vorbei. Da es nichts neues ist, dass man seinem Schwarm auch gerne hinterher sieht, tat ich dies mit einem Lächeln. Ab da wird's komisch. Meine Kollegin begann mir zu erzählen "Im übrigen hasst er dich doch. Das liegt daran das du dir keine Mühe gibst Freunde zu finden und deine Klamotten, wir haben dir oft genug beim Sozialarbeiter gesagt wie du dich anziehen sollst um beliebter zu werden". Meine Freundin musste zum Bus und ich versuchte einfach ruhig zu bleiben. Ich sagte einfach, es würde mich nicht jucken, worauf die blöde Kuh mich mit ihren Fahrrad verfolgt hat und nur gewartet hat bis ich heule.

Ich brauche dringend Hilfe, was soll ich darüber denke. Dieses Mädchen könnte auch gelogen haben, aber was mache ich dann?

Danke im Vorraus

und sorry für den langen Text

Schule, Freundschaft, Angst, Schwarm, Freunde, Trauer, Liebe und Beziehung, Verzweiflung, Kollegin
1 Antwort
Eltern versprochen nicht weiter zu gucken, darf ich es brechen (The walking Dead)?

Guten Tag

Ich habe zu the walking dead vor einigen Monaten eine Frage gestellt:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-erzaehle-ich-meinen-eltern-das-ich-the-walking-dead-geguckt-habe?foundIn=user-profile-question-listing

Nun habe ich aber ein Problem, weil ich es ihnen nach einigen Wochen erzählt habe, ungefähr November, worauf erst kein Ärger auf mich zu kam, aber jetzt verbieten sie es mir, obwohl ich nach wie vor gut damit klar komme. Das ding ist, das ich alleine weiter gucken kann, aber ich eigentlich versprochen habe nur mit ihnen zu gucken. Nur dachte ich, da ich meine Mutter unterdessen, bevor sie es wusste, gefragt habe ob sie es mit mir guckt worauf sie ja gesagt hat wenn es wieder anfängt, das sie dann jetzt auch noch ja sagen würde. Doch da sie weiß das ich mich nicht so davor fürchte, sagt sie nein. Sie meint das ich Gefühls kalt wäre nur weil ich mir nicht so in die Hose mache wie sie und mein Vater.

Nur ist die Frage was ich jetzt tun soll, da ich echt das Bedürfniß habe weiter zu gucken und das bevor die Serie abgesetzt wird. Ich habe gehört das z.b manchmal so Tests auf der Straße gemacht werden wo dich ein Fremder fragt ob du ihm versprichst ihm beim ausräumen dieses Hauses zu helfen, wobei du kurz nach dem Versprechen erfährst das er ein Einbrecher ist das Versprechen nichtig ist. Ist das war, kann ich weiter gucken. Bitte helft mir ich würde so gerne weiter gucken.

Danke im Voraus!

Ps: Bin derweil 15

Serie, Filme und Serien, Versprechen, Schwur, T.W.D.
4 Antworten