Ich bin der Meinung, dass es stark davon abhängt für was jenes Foto entstehen soll/kann.
Das Publikum, Auftraggeber, Zweck, was du eben damit vorhast.

Wenn, wie bei der einen Antwort geschrieben, Originalität gefragt ist, sind einige Stino-Technikregeln außer Kraft gesetzt.

Es ist, wie auch jemand schon schrieb, subjektiv, egal ob du damit Geld verdienst oder nicht.
Keine Regel ist wirklich immer pauschal anwendbar, wenn es doch so wäe, wäre rein garnichts mehr "original", "wertvoll" oder auch nur ansatzweise mit Talent verbunden.

...zur Antwort

Das Weihnachtsherz - Das Geschenk meines Lebens

...zur Antwort

Wenn ich deine Frage richtig verstehe:
Du musst die "Ebenenmaske" ausgewählt haben. Das weiße Feld direkt neben der "Gruppe" .

...
Der Hintergrund ist ja farbig, dann hat er seine Schrift drauf gemacht, dann alles zusammen (glaube Smartobjekt) und in eine Gruppe. Zu der Gruppe eine Ebenenmaske und genau diese Maske anklicken und dann schwarze Pinselfarbe wählen und auf der weißen Maske malen.
wenn du jetzt denkst "das weiß ich selbst", dann weiß ich nicht was du falsch machst (außer dass du eventuell dunkellila mit schwarz verwechselst :D).

...zur Antwort

Ist längst zu spät, aber egal: Treasure box ! :D:D:D:D:D

...zur Antwort

Vielleicht ist der Code inzwischen einfach so einlösbar. Das Spiel ist ja nimmer so aktuell und manchmal lösen sich so manche geforderten Vorrausetzungen in Luft auf und man muss nichts mehr durchspielen, oder anderes.

PS: Der Genießer schweigt ;)

...zur Antwort

Ich war bisher immer sehr mit Sennheisser zufrieden. Kann dir aber leider nicht mit detailierten Produktnamen und Daten aushelfen.

...zur Antwort

Wenn er sich weiterentwickeln will ist es eh besser mit günstigeren Dingen anzufangen.
Es sei denn Du hast dick Kohle, dann kannste ihm auch gleich etwas teures kaufen.
Aber ich gehe mal nicht von Reichtum aus, von daher kann ich persönl. diese Lichter empfehlen. Hab sie selber noch zuHause.

Sie sind zwar qualitativ nicht das Beste, aber funktionieren halt. Was anderes ist bei dem Preis auch nicht zu erwarten.
Schlag ruhig zu!

...zur Antwort

Klingt ein wenig nach einem belgischen Drama namens "The broken circle"

...zur Antwort

Vielleicht Agatha Christie oder wie sie heisst. Eine Verfilmung eines Buches von ihr.
'Mord im Orientexpress'...

...zur Antwort

Geh mal auf das Zeichen des Lautsprechers (unten links, meistens) und mache einen Rechtsklick, dann auf Wiedergabegeräte. Es öffnet sich ein Fenster, wo alle Gerte aufgelistet sind (auch ehemalig angeschlossene). Such das Gerät heraus, welches du jetzt nutzen möchtest. Klicke drauf, dann als "Standardgerät" machen und hoffen das funktioniert.

...zur Antwort

Wie wäre eine Präsentation über den verbreiteten Gebrauch vom Emoji's. Whats app, facebook, gut-frage und instagram...
Ist es sinnvoll, oder sinnlos? Wo wird das enden?

Sowas halt.

...zur Antwort