Es ist allgemein sehr schwer für einige Musikgenres , da die Massen zumeist auf Streamingdienste zugreifen, was dazu führt, dass soager recht angesagte Genre/Künstler*innen nicht viel am Verkauf ihrer Musik verdienen (es sei denn, man gehört zu den ganz großen Namen und hatte eine breite, hörige Masse als Fans).

Konzerte sind u.a. die Haupteinnahmequelle, Merch auch. Also, wenn du deine Lieblingskünstler*innen und somit deren Genre unterstützen willst, solltest du (wenn nicht gerade Pandemie) auf Konzerte gehen und allg. finanz. Unterstützung geben. Von Luft und Liebe wird Rock und Co. ja nicht am Leben erhalten. Leider.

Und was den Geschmack der Massen angeht, ist eigentlich schon immer so. Mainstream ist meistens leicht verdauliche Texte, einfache Melodien und immer wiederkehrende Strukturen. Aber das sind ja bei jedem Musikgenre die belibtesten Titel.

Und da es immer einfacher wird digital Musik von zu Hause aus zu machen, ist klar, dass eben digitale Sounds mehr und schneller verbreitet und zugänglich gemacht werden.

...zur Antwort

Ist längst zu spät, aber egal: Treasure box ! :D:D:D:D:D

...zur Antwort

Ein guter Grund für diesen Beruf wäre zum Beispiel Geduld.

Du hast Geduld dich mit den verschiedensten Situationen auseinander zu setzen, dem Kunden genau zu zuhören und dementsprechend zu handeln.

Freundlichkeit die menschlich bleibt und nicht im völligen Überdruss ausartet, was ja meistens abstoßend auf Menschen am Telefon wirkt und zudem unprofessionell wirkt.

Das du mit klaren Worten sprichst und in der Lage bist nicht in Nuscheln zu verfallen, bzw. zu murmeln. Das die Kunden mit der Stimme am anderen Ende der Leitung keine Schwierigkeiten haben werden, aufrgrund deiner Ausprache oder Umgangssprache.


Das sind so Sachen die mich als Kunde ansprechen würden. Vor allem das mit der Freundlichkeit. Du solltest ein Stück weit "ehrlich" klingen und nicht die üblichen Floskeln herunter leiern.

...zur Antwort

nach deiner beschreibung musste ich an star guitar denken (chemical brothers). das ist aber nicht neu.

aber eventuell verwechelst du ja was und es ist doch icht so neu.

...zur Antwort

Ist nicht schlimm, weil der Film seeehr schlecht ist.

Nachdem die Frau Ihren Schock und Ihre Wut über die Vergewaltigung ein wenig "verarbeitet" hat, fängt sie an die Rache zu planen.

Sie nimmt sich Ihm an, macht sich ran, so ds er denkt sie wäre Ihm fügig und verliebt... hingebungsvoll. Doch dann kehrt sie das Blatt, macht Ihn zu ihrem Opfer, so das er ihr völlig ausgeliefert ist.

Wie Du mir, so ich Dir!

...zur Antwort

es ist immer besser sich viel zeit zu nehmen, stück für stück . die tiere brauchen eine weile, um sich zu beschnuppern und langsam anzuerkennen.

...zur Antwort

der beste hardy film ist meiner meinung nach warrior, the revenant!!!!!!!!!, lawless, the drop und no turning back uuuund bronson, stuart- a life backwards.

alle anderen mag ich auch sehr, außer this means war und legend. ich liebe ihn als ronnie kray, aber ansonsten finde ich den film (legend) zu "pfff". habe so lange darauf gewartet und war dann echt enttäuscht. irgendwie mehr glitzer, als alles andere..und das nicht mal satirisch genug (die rolle der kleinen ist furchtbar besetzt und reggie ist so halbgar). aber im verhältnis zu den meisten filmen zur zeit gut.

ich hoffe innigst das er NIEMALS in die nähe der james bond rolle kommt! er soll lieber coole filme machen, nicht so'n gelutschten, unterwertigen mist...ohne story und mit zu viel von all dem, was kürzer anhält, als ein furz.

...zur Antwort

wenn man prime-mitglied ist hat man eine bestimmte auswahl an filmen/serien, die man kostenlos ansehen kann ( da steht dann "jetzt ansehen" is in prime-mitgliedschaft enthalten) . aber nicht alle. bei denen steht dann aber der preis dabei und "ausleihen" oder "kaufen".

also, selber als prime-mitglied ist nicht alles kostenlos, sondern nur bestimmte filme/serien und artikel. deswegen klicke am besten gleich auf "enthalten in Prime"... im sicher zu sein.

und: wenn du einmal auf einen button geklickt hast, ist alles zu spät. du hast dafür bezahlt und kannst das auch nicht rückgängig machen, da du ja nicht beweisen kannst, das es ein versehen war.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.