Geh mal auf das Zeichen des Lautsprechers (unten links, meistens) und mache einen Rechtsklick, dann auf Wiedergabegeräte. Es öffnet sich ein Fenster, wo alle Gerte aufgelistet sind (auch ehemalig angeschlossene). Such das Gerät heraus, welches du jetzt nutzen möchtest. Klicke drauf, dann als "Standardgerät" machen und hoffen das funktioniert.

...zur Antwort

Wie wäre eine Präsentation über den verbreiteten Gebrauch vom Emoji's. Whats app, facebook, gut-frage und instagram...
Ist es sinnvoll, oder sinnlos? Wo wird das enden?

Sowas halt.

...zur Antwort

ich persönlich kann beides nicht und finde es sehr toll das du dich weiter entwickeln willst.

deine beschriebenen eigenschaften können dem nur zu gute kommen. schlecht ist es alle mal nicht.

ein gefühl für takt und alles rund herum ist mehr als gut um es mal zu wagen.

was hast du zu verlieren?

vielleicht entwickelst du so noch mehr spürsinn für dein anderes instrument, bzw. entdeckst neues. das kann doch nur gut sein.

wenn du herausfinden solltest das es dir nicht liegt, kannst du immer noch aufhören aber mit dem wissen, dass du dich versucht hast und erfahrungen sammelst.


...zur Antwort

ich habe keine zauberformel zuhand, wenn ja...dann wäre ich stink reich und würde nicht mehr internet surfen. das internet würde in mir surfen :D... sorry musste sein.

ich denke das eine gute app für smartphones geld einbringen könnte. diese muss aber sehr innovativ sein und herausstechen, um heut zu tage geld ein zu bringen.

ansonsten könnte man die börse studieren und da abgehen.

etwas erfinden und patentieren lassen.

mh... ich glaube da gibt es noch einige cliches, da aber durchaus realtistisch sind, wnen man sich dran hängt.

...zur Antwort

es gibt eine seite, die ist noch ziemlich klein, da kann man kleidung ausleihen, gegen geld natürlich. weiss leider nicht mehr wie sie heisst. aber wenn du googelst, müsstest du es herausfinden.


...zur Antwort

Ein guter Grund für diesen Beruf wäre zum Beispiel Geduld.

Du hast Geduld dich mit den verschiedensten Situationen auseinander zu setzen, dem Kunden genau zu zuhören und dementsprechend zu handeln.

Freundlichkeit die menschlich bleibt und nicht im völligen Überdruss ausartet, was ja meistens abstoßend auf Menschen am Telefon wirkt und zudem unprofessionell wirkt.

Das du mit klaren Worten sprichst und in der Lage bist nicht in Nuscheln zu verfallen, bzw. zu murmeln. Das die Kunden mit der Stimme am anderen Ende der Leitung keine Schwierigkeiten haben werden, aufrgrund deiner Ausprache oder Umgangssprache.


Das sind so Sachen die mich als Kunde ansprechen würden. Vor allem das mit der Freundlichkeit. Du solltest ein Stück weit "ehrlich" klingen und nicht die üblichen Floskeln herunter leiern.

...zur Antwort

Ich verstehe deine Ängste total.

Hast Du irgendeine Ahnung in welchen Hotel/Motel oder Hostels sie übernachten wollte? Irgendwelche Details, die dir Auskunft über mögliche Standorte geben können, bei denen du telefonisch fragen kannst?

Der Gedanke die Polizei zu informieren, bzw. um Hilfe zu bitten verstehe ich, aber auch gleichzeitig verstehe ich deinen Zweifel daran. Es ist extrem aufwendig und endet eventuell in völliger "Übersorge" .

Aber ein Tipp. Ruf am besten bei der Polizei an und frage was du für Alternativen hast, wenn Dir keine andere Möglichkeit einfällt. Die Poli hat solche Anrufe bestimmt schon öfter bekommen und weiß da eventuell zu helfen.

Ich hoffe sehr das Du sehr bald Kontakt zu deiner Mum hast und alle Sorgen verfliegen!!!

...zur Antwort

nach deiner beschreibung musste ich an star guitar denken (chemical brothers). das ist aber nicht neu.

aber eventuell verwechelst du ja was und es ist doch icht so neu.

...zur Antwort