Batman oder Spiderman oder Superman?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Superman 53%
Batman 30%
Spiderman 15%

14 Antworten

Superman

Wenn die anderen beiden nicht gerade Kryptonit haben, gewinnt logischerweise Superman.

Batman hat nicht einmal Superkräfte, sondern ist bloß in Kampfsport geübt und hat technischen Hilfmittel, und Spiderman ist unter den meisten Umständen längst nicht so widerstandsfähig wie Superman und Superman hat gleich mehrere Superkräfte, mit denen er den anderen beiden heftig zusetzen könnte.

Wie gesagt, solange kein Kryptonit im Spiel ist.

Batman

Batman.

In der Storyline "Turm zum Babel" hat Batman ein Kryptonit, dass Superman komplett außer Gefecht setzt. In der Storyline hat sogar Thalia Algul Superman mit diesem Kryptonit besiegt.

Batman wen er kryptonit oder magie benutz!

Superman gegen spiedermna gab es shconmal als comic!

Spidermna könnte superman zb so Festeklebben das er zb das haus Einreisen müste ! aberdas wäre denoch kein einfahcer kamp von superman gegn spidermna solange spiderman rechtzeitieg mit dem spinnensin reagieren kann!

Auch ist erstmal hier noch zu klären welcher superman der ur Superman aus den 60 er oder der schwächer menshclicher aus den ca 90er jahren oder der von heute! De aktuelste dürfte wohl selbst mehr prügel von spiderman bekommen.

Was möchtest Du wissen?