falls jemand fragt, sag einfach du hast ne wette verloren

ODER steh einfach dazu und lach drüber is doch nichts schlimmes :D 

"ey ich war so zu ich wusst gar nicht wie hässlich die war und dann hab ich mit ihr auch noch rumgemacht gott ey niewieder!" irgendwie sowas :D 

...zur Antwort

ich persöhnlich fahre einen Peugeot 207 sport 120 (sprich 120 PS) bin den 307 cc aber auch schon des öffteren gefahren. von den PS her finde ich persöhnlich jedenfalls ist es noch im OKAY bereich man soll es ja generell nie übertreiben ;) klar je mehr PS man hat desto größer ist die versuchung :D der CC fährt sich aber auch sehr schön also meiner meinung nach Anfänger geeignet :) und die 8, iwas L kriege ich gerade so auf der autobahn hin XD im schnitt habe ich jedenfalls 9,8L (fahre viel stadt)

...zur Antwort

Ich benutze ja sehr gerne zum Bearbeiten meiner Bilder die APP PicsArt (gibts für IOS und Android) dort gibt es diese funktion auch :) 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.