Was bedeutet Forrest (Dat Adam)?

Dat Adam - (Musik, Taddl, dat adam)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bezieht sich auf den Film "Forrest Gump"

bezieht sich auf dem Film Forrest Gump wie man im text auch raushören kann:

"Es geht mir besser denn je! 
Es geht raus aus dem Dunkeln, denn jetzt kenn ich den Weg 
Ja, ja, ja – Und ich lauf so wie Forrest! 
Ich hab' das Ziel vor Augen und ich lauf so wie Forrest! 
Es geht mir besser denn je! 
Es geht raus aus dem Dunkeln, denn jetzt kenn ich den Weg 
Ja, ja, ja – Und ich lauf so wie Forrest! 
Lass alles stehen und liegen und ich lauf so wie Forrest!"