Welchen Browser mögt ihr gerne?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Chrome 60%
Vivaldi 20%
Firefox 20%
Andere 0%
Internet Explorer 0%
Edge 0%
Maxthon Cloud 0%

6 Antworten

Firefox

Jeder Browser hat eine History, oder auch Chronik genannt, das hat nichts mit Spionage Zutun. Du kannst diese aber auch abschalten.
Ich verwende hauptsächlich FireFox, da ich aber fürs Web programmiere, sind bei mir alle gängigsten Browser installiert um zu überprüfen, ob es in jedem Browser funktioniert.

Chrome

Ich nutze Chrome weil er zumindest für mich am schnellsten ist und gut zu bedienen ist. Ich mag auch diese einfach Synchronisation zwischen Geräten. Wenn ich mir am PC ein Lesezeichen mache, habe ich es auch am Handy. Oder wenn ich mich am Handy auf einer Seite anmelde und die Anmeldedaten speichere, dann sind die auch auf dem PC etc.. Diese Funktion gefällt mir einfach und ist auch sehr einfach zu handhaben.

Chrome

Also ich nutze Chrome seit mehreren jahren und bis jetzt auch sehr zufrieden damit. was die "spionage" betrifft fühl ich mich dahingehend keineswegs benachteiligt oder unfair behandelt. immerhin gestaltet es mir die suche nach dingen für die ich mich interessiere einfacher. aber jedem das seine :D 

Firefox am Pc, Chrome am Handy

Jeder Browser hat eine History. Ich mag den Chrome Canary

KleinerPrinz1 26.02.2017, 19:56

Ja sicher. Es geht mir darum, ob die Daten wirklich gelöscht werden, wenn man es möchte, und nicht heimlich gespeichert.

0
FaTech 26.02.2017, 19:58

Solange du dich nicht anmeldest, kann Google damit nichts anfangen. Chrome ist wie jeder andere Browther

0
FaTech 26.02.2017, 20:51

Chrome kannst du normal sicher nutzen. Die ist nicht weniger sicher, als ein anderer Browser

0
Vivaldi

vivaldi und opera - ab und zu firefox

Was möchtest Du wissen?