5 Antworten

Kommt drauf an. Wenn Du hauptsächlich Spiele wie Minecraft zockst, dann reicht der Laptop aus und das Preis-/Leistungsverhältnis ist auch ok.

Willst Du aber GTA5 oder ähnliche anspruchsvolle Games damit spielen, dann würde ich Dir zu einem leistungsstärkeren Laptop raten (musst dann aber nochmal 200 bis 300€ investieren).

viele Grüße

Frederike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ist nen Einstiegs Gaming Gerät, reicht aus für viele Spiele auf niedrigen Einstellungen, aber GTA5 auf ultra darfste damit natürlich nicht erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Geht besser für den Preis

kommt drauf an was du damit machen möchtest. muss es ein notebook sein? falls nicht würde sich ein Stand PC mehr lohnen andernfalls musst du mir mal schreiben was genau du mit dem Notebook vor hast dann schauen wir mal weiter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michi1202
31.01.2016, 01:21

Ja es müsste ein Notebook sein. Derzeit würde ich halt gern LoL und Minecraft spielen, könnte mir aber auch vorstellen in Zukunft CS:Go oder etwas in die Richtung zu spielen. :)

1

Ist halt ein gutes Einsteiger Gaming Notebook

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MAHILLYT
31.01.2016, 01:21

naja wobei gaming mit dem notebook nicht wirklich der "hit" ist. kommt halt drauf an was man spielt. spiele wie Minecraft gehen aber bei mehr sehe ich zweifel (klar niedrigste einstellungen könnten gehen aber mehr nicht z.B. GTAV)

0

Gebe mal in yt ein beste Notebooks bis 800 Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michi1202
02.02.2016, 22:07

Glaubst du wirklich, dass ich das noch nicht gemacht hab?? xDD

0
Kommentar von clean1703
03.02.2016, 14:37

Ja dann :D

0

Was möchtest Du wissen?