Da hast Du es sicher nicht einfach.

Evtl. gibt es die Möglichkeit bei verschiedenen Hochschulen nachzufragen, wie es mit studieren mit Kopftuch aussieht, und vielleicht können diese Hochschulen auch Auskunft darüber geben, wie die Berufschancen sind.

Ich selbst fühle mich durch kopftuchtragende Frauen diskriminiert.

Sie wollen damit u.a. zeigen, dass sie "ehrbare" Frauen sind.

Somit unterstützen sie die Vorstellung der Männer einer gewissen Religion, dass Frauen ohne Kopftuch nicht ehrbar sind.

...zur Antwort

Ob du heimlich konvertierst, oder nicht, pass lieber auf, dass es Dir nicht bald unheimlich wird

...zur Antwort

Manche mögen es, andere nicht. 

Verschiedene Geschmäcker zu haben, ist völlig normal.

Es gibt auch Menschen, die einen Ekel davor haben, überhaupt Fleisch zu essen... oder Fisch zu essen

Mit Katholik und Deutsch hat es nichts zu tun.

Ich kenne eine deutsche Katholikin, die sogar vor Blumenkohl Ekel hat, und nur wenige ausgesuchte Sachen, wie Kartoffeln, Tomaten, Gurken und Früchte isst.

Andere hingegen essen sogar Hund, Katze, Schlange, Ameisen

War noch nie der Typ der Schwein so gut fand.

Na, das mag die Erklärung sein, verstärkt und unterstützt durch deine Kumpels.

...zur Antwort

Du hast evtl. keine Ahnung davon, was "die beste Freundin" so alles spürt, ahnt, oder vermutet....und dann halt auch evtl. was träumt, oder Dir erzählt, sie hätte es geträumt... um Deine Reaktion zu testen.. :-)

... würdest Du bei Deiner besten Freundin "sowas" auch ahnen, oder spüren, wenn sie einen festen Freund hätte.. ??

jedenfalls KANN es sein, dass Du schwanger geworden bist, ist aber eher unwahrscheinlich der Weg von "außen" nach "innen" ist schon etwas weit für die verzweifelt herum zappelntenden Spermien...

Wünscht Du dir eigentlich, schwanger zu sein ?

Egal, wie auch immer:

Es ist haram, also lasst es, oder heiratet

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.