Wenn ein Hund bällt sagt er damit, dass du der Alpha nicht dazu im Stande bist die Situation zu regeln. Du musst ihn eines besseren belehren. Nicht durch Aggression und Gewalt, sondern durch Standhaftigkeit. Bring den Hund dazu sich zu unterwerfen.

...zur Antwort

Das erste Bild war evtl. nicht ganz richtig gewählt... Hier noch mal ein besseres http://www.undercuthairstyle.com/novit/wp-content/uploads/2015/03/The-topknot-undercut-haircut-in-a-guy-with-long-messy-hair.jpg

...zur Antwort

Evtl. Anzeige wegen Hausfriedensbruch und je nach Lage Anzeige wegen Gefährdung von ...  . Und sollte etwas passieren wie zum Beispiel du kletterst auf den Kran der Kran fällt auf ein Kinderkrankenhaus und Leute Sterben... du kannst dir vorstellen was dann passiert 

...zur Antwort

Ich glaube mit eigenem Auto wäre der Eurotunnel die bessere Option (für den Hund). Mir persönlich widerstrebt es auch nur einen Fuß in diesen Tunnel zu setzten. Bei dem Rest kann ich dir nicht helfen. 

http://www.travel4dogs.de/einreise-england.html 

...zur Antwort

Ich wohne auf dem Land. Bei meinem Welpen hat es damals geholfen die Leine abzunehmen und mit ihr zu spielen. 

...zur Antwort

Voraussetzung ist, dass er seine Grenzen kennt und du sie ihm im Notfall auch aufzeigen kannst. Eine Grenze wäre Katzen nicht zu jagen. Den Rest regeln die Katzen.

...zur Antwort

Bei meinem Hund gab es so eine Art ... mini Impfung?? Auf alle Fälle musst ich ihn nach einer kurzen Zeit noch mal gegen Tollwut Impfen. Ich kann dir nichts genaueres sagen, aber du kannst ja mal in diese Richtung googeln.

...zur Antwort

1. Eine Schwimmweste tragen wäre sinnvoll (Hund braucht keine. Der kann selbst schwimmen (hoffe ich)).

2. Kann ich nicht sicher beantworten aber vermutlich ja. 

...zur Antwort

Mandeln enthalten Blausäure
Blausäure hat den typischen Mandelgeschmack
die Blausäure wirkt als Nervengift

http://www.erste-hilfe-beim-hund.de/cgi-php/rel00a.prod/joomla/Joomla_1.6/index.php/giftige-lebensmittel

Für den Hund ist es nicht sonderlich gesund, aber wenn er nicht darauf reagiert ist es egal. Pass einfach auf, dass es nicht wieder passiert.

...zur Antwort

Desorientierung, ungewöhnliches Verhalten (wie z. B. Knurren oder anbellen) den Besitzern (oder anderen bekannten Personen) gegenüber. Orientierungslosigkeit an bekannten Orten. Wenn diese Symptome bei alten Hunden auftreten liegt die durchschnittliche Lebenserwartung meines Wissen bei einem halben Jahr bis zu einem Jahr. 

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

...zur Antwort