Vielleicht ist es ihr zu persönlich. Die meisten Personen, die du im Internet kennenlernst sind fake oder suchen nur Aufmerksamkeit. Du kannst dir die Recherchen von z.B. Tinder, Bumble oder Lovoo anschauen. Dort haben die meisten Männer keine Chance. Bei Frauen sieht es anders aus. Sie werden regelrecht mit Nachrichten und Matches überflutet. Scheinbar bist du nur einer von vielen für sie.

Wenn du unbedingt jemand kennenlernen willst, ist es am besten einfach draußen Leute anzusprechen. Dort können die Leute dich nicht einfach ignorieren.

...zur Antwort

Warum nicht? Heutzutage kann man sich auch künstlich befruchten lassen. Solange die beiden sich lieben.

...zur Antwort

Du kannst dich mal Online als Frau ausgeben, um die andere Seite zu verstehen. Frauen werden regelrecht bombadiert mit Nachrichten von Männern.

...zur Antwort

Ich finde dein Szenario merkwürdig, wie du es dir vorstellst. Frag sie doch einfach was ihr als Hausaufgaben auf bekommen habt, um überhaupt ins Gespräch zu kommen. Danach kannst du nach Hobbys usw. fragen

...zur Antwort

Du kannst ruhig ehrlich sein. Versuch es einfach schön/nett zu sagen.

...zur Antwort

Es muss nicht etwas mit einschleimen zutun haben. Vielleicht warst du früher einfach präsenter für den Lehrer und hast deshalb eine besser mündliche Note bekommen.

...zur Antwort

Am bestens ist es immer mit der Person selbst zu reden. Wenn das nicht funktioniert eine weitere externe Person, die höher gestellt ist dazu holen.

...zur Antwort

Ich würde es toll finden und der Person ein Kompliment machen. "Cooles T-shirt!"

...zur Antwort

Frage den Jungen einfach, anstatt mit uns Vermutungen anzustellen.

...zur Antwort

In den meisten Fällen verändert sich ihr ganzes Leben.

z.B.

  • Mann geht fremd
  • Familiekonto wurde geplündert
  • Mann wurde nicht von einem Terroristen, sondern von seiner Frau mit einem Messer erstochen
  • Mann hat nur noch paar Tage zu leben

Ich würde nur Lügen, wenn es niemanden schadet. Manchmal ist eine notwendig zu lügen, da die Wahrheit mehr Schaden anrichtet, als zu helfen. Es ist aber nicht die beste Lösung!

z.B. wo ich lügen würde

  • Während der Mann eine Bad nimmt, kam es plötzlich zu einem Stromausfall. Als der Bruder vom Mann den Strom wieder einschaltet, stirbt der Mann im Bad, weil seine Frau in dieser Zeit zum Mann geschlichen ist und den eingesteckten Rasierer in Wanne gelegt hat. Der Mann stirbt wegen dem Stromschlag, weil der Bruder den Strom eingeschaltet hat. Der Fall wurde von der Polizei gelöst und die Frau wurde verhaftet. ( Dem Bruder ist nicht geholfen, die Wahrheit zu sagen, dass er seine Bruder getöt hat. Er würde sich nur sein leben lang vorwürfe machen. )
  • Zwei Geschwister spielen verstecken im Labor des Vaters, ohne Erlaubnis. Beide Kinder wurden aufeinmal müde und eines der Kinder wirft ausversehen giftige Substanze um, während er schläft. Eine Chemikalie kommt auf das Bein des anderen Kindes. Die Folge, das Kind muss sein Bein amputieren, wegen dem Kind. ( Das Kind könnte sich leben lang vorwürfe machen oder beide Geschwister zerstreiten sich )
...zur Antwort

Je älter du wirst, desto unwichtiger sind diese Dinge. Meisten werden Freundschaften durch gemeinsame Interessen gebildet. Das heißt, wenn du auf Computerspiele stehst und sie auf Tanzen, dann werde ihr sehr wahrscheinlich keine Freunde.

Wenn du aber unbedingt mit ihr befreundet sein willst, dann sprich sie einfach freundlich an und lern sie kennen (Hobbys, was sie mag, usw.) . Je nachdem ob du die gleichen Interessen hast und noch sympatisch wirkst, werdet ihr dann Freunde.

...zur Antwort
Man kann nicht in beide gleichzeitig gucken

Ich schau den Leuten lieber auf die Stirn. Den meisten Leuten wird es sehr unangenehm

...zur Antwort