*3 Wochen

...zur Antwort

Also momentan gibt es 76 Bänder von One Piece, Extramanga wie z. B "Chopperman" gibt es 5, die jeweils 5.00€ kosten, dann noch One Piece Wanted, Deep Blue, Blue, Red, Green, Chopper und das Wunder der Kirschblüte und One Piece- Der Fluch des Heiligen Schwerts. Das sind die einzige Manga von One Piece die mir grad einfallen. Natürlich gibt es auch so Sachen wie Artbooks oder so. Billig findest du die vielleicht bei Ebay, Medimops oder ReBuy:)

...zur Antwort

Also mein Favorit ist One Piece, aber Fairy Tail, Zankyou no Terror und Naruto mag ich auch sehr.

Einen Anime den ich nicht mag, hab ich nich nicht gefunden.. Vielleicht jegliche Hentais:D

...zur Antwort

Kayoru und Kozue Chiba haben viele Einzelbände, kannst ja mal gucken. Die sind beim Verlag Tokyopop und dann noch "Mehr als ein Geheimnis, Ein wirklich schlimmer Sommer, Liebe im Rampenlicht und First Love Memories":)

...zur Antwort