A silent voice (Koe no Katachi)

Shouya Ishida hat in seinen jüngeren Jahren ein gehörloses Mädchens namens Shouko Nishimiya gemobbt. Seine Freunde und Klassenkameraden die ihn vorher unterstützt haben, wendete sich gegen ihn nachdem es aufflog. Jahre später war er alleine, weil er als "Bully" bekannt war. Als er in die Highschool kam versuchte er sich umzubringen, aber entschied sich doch Nishimiya wieder zu finden und sich zu entschuldigen. Sie wurden Freunde. Basically you follow his journey of finding new friends and the Problems it takes for him which are connected to his past.
Der Film ist echt herzzerreißend

Kimi no na wa(your name.)
Ein Mädchen und Junge tauschen ihre Körper. Soundtrack is really beautiful. Story as well.

Sind beides Filme, als Anime fand ich Orange, Boku dake ga inai machi(Erased), Boku no Hero in letzter Zeit gut.

...zur Antwort

*3 Wochen

...zur Antwort

Also momentan gibt es 76 Bänder von One Piece, Extramanga wie z. B "Chopperman" gibt es 5, die jeweils 5.00€ kosten, dann noch One Piece Wanted, Deep Blue, Blue, Red, Green, Chopper und das Wunder der Kirschblüte und One Piece- Der Fluch des Heiligen Schwerts. Das sind die einzige Manga von One Piece die mir grad einfallen. Natürlich gibt es auch so Sachen wie Artbooks oder so. Billig findest du die vielleicht bei Ebay, Medimops oder ReBuy:)

...zur Antwort

Also mein Favorit ist One Piece, aber Fairy Tail, Zankyou no Terror und Naruto mag ich auch sehr.

Einen Anime den ich nicht mag, hab ich nich nicht gefunden.. Vielleicht jegliche Hentais:D

...zur Antwort

Kayoru und Kozue Chiba haben viele Einzelbände, kannst ja mal gucken. Die sind beim Verlag Tokyopop und dann noch "Mehr als ein Geheimnis, Ein wirklich schlimmer Sommer, Liebe im Rampenlicht und First Love Memories":)

...zur Antwort