Warum sieht sie so perfekt aus?

frau - (Bilder, Model, Optik)

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey erstmal:)

Ich persönlich finde diese Frau nicht sehr attraktiv. Aber ich finde diese Frage stellt sich jeder mal. Aber ich kann nur sagen, jeder hat eine andere Ansicht. Trotzdem ist jeder perfekt und sollte sich wohl fühlen, auf mehr kommt es nicht an. Weil man kann wunderschön sein, wenn der Charakter nicht stimmt ist alles andere für die Katz´.

Ich hoffe ich konnte irgendwie ein bissel helfen:)

GLG grumpysock

Und wieso nicht wenn ich fragen darf?:)

ja wahre worte :)

0

Mich würde eher interessieren, warum dich das so interessiert?

Wenn du eifersüchtig auf die Dame bist, hast du dazu nicht wirklich einen Grund...bis jetzt fand sie keiner wirklich hübsch, mich inbegriffen. Hässlich ist sie nicht, aber naja...

weiß ich auch nicht genau :D

Ja bin schon etwas eifersüchtig muss ich zugeben, warum findest du sie nicht hübsch?

0
@yuselessgirl

Ehrlich gesagt finde ich, sie hat die Ausstrahlung einer Pornodarstellerin. Sie wirkt recht billig.

0

Perfekt ist kein Mensch! 
Mir persönlich gefällt die Optik von dieser Person eher wenig. Gemachte Zähne keiner hat von Natur aus so weiße Zähne dann die Fingernägel sehen für mich ekelig aus. Und die Zöpfchen O.o 

Ja stimmt.

finde die fingernägel auch schön so, natürlich kurz.. Die zähne sind traumhaft aber natürlich nicht echt

0
@yuselessgirl

Warum auch ? Ich schrieb ich finde das eher ekelig wenn sie so geschnitten sind sieht so aus wie wenn sie Fingernägel beißt.

2
@yuselessgirl

"Natürlich kurz" sieht anders aus. Die Nägel sind völlig abgeknabbert. Deine Schönheit scheint noch ein paar andere Probleme zu haben.

1
@FeeGoToCof

Ich finde sie schon normal kurz, könnten vielleicht bisschen länger sein, aber auch bisschen kürzer, finde es egal. Was meinst du mit "deine schönheit"?

0
@yuselessgirl

Ich meine nicht Dich damit, sondern das Mädchen vom Bild, das für Dich "Deine Schönheit" ist - also als besitzanzeigendes Fürwort (Possesivpronomen).

0
@FeeGoToCof

achso haha deutsche sprache ist schwer wohne erst seit 3 Jahren hier :)

0

Mondlandung Fake Erde eingefügz?

Eine Freundin ist mir letztens mit einem die Mondlandung anzweifelnden Argumrnt gekommen.