Welchen Anime schaut ihr am meisten?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 4 ABSTIMMUNGEN

Death Note 50%
Pokemon 25%
Tokyo Ghoul 25%
Digimon 0%
Bleach 0%
Fairy Tail 0%
Naruto 0%

15 Antworten

Death Note

Death Note

Am meisten nicht...aber am liebsten von den genannten.

Digimon war bis zu Frontier auch genial

Fairy Tail und Bleach habe ich nach ein paar Folgen abgebrochen gehabt.

Tokyo Ghoul finde ich nicht so toll, habe die erste Staffel aber geschaut.

Naruto ist cool, aber hat soooooo viele Folgen, dass ich garkeine Lust habe alles aufzuholen.

Pokemon findet einfach kein Ende und war nur in meiner Kindheit toll. Mittlerweile wiederholt sich alles, nur halt mit immer mehr Pokemon, die immer merkwürdiger aussehen.

Inuyasha. Viele meinen zwar es wäre ein "0815" Anime, wieso auch immer, aber ich habe es als Kind schon geliebt. Früher gab es nie ein gescheites Ende aber 2010 haben sie es fortgesetzt. Wen man es komplett durchgeschaut hat, auch mit den movies ist es ein wunderschöner und auch trauriger Anime.

Am meisten schau ich Dbz an aber gerade hab ich Fullmetal alchemist brotherhood und Magi the labyrinth of Magic angeschaut

One Piece und Detektiv Conan. Fairy Tail, Bleach, Pokemon und Digimon, was die einzig anderen großen Animeserien sind, sagen mir nicht zu und naja 800 Episoden One Piece sind nunmal mehr als andere Animes bieten können. Da meiste hat ja gerade mal bis zu 50 Folgen.

Aktuell Blood+ aber ich schau oft mehrere Anime an einem Tag das geht dann oft bis spät in die Nacht und mit spät meine ich bis weit nach Mitternacht 

Sword art online, Highschool dxd, Elfenlied und Black Lagoon, die animes könnte ich 24/7 gucken

am liebsten Tim und Struppi !

Detektiv Conan, Pokémon, Naruto, Naruto Shippuuden, Dragonball und Digimon:)

Pokemon

Ist eigentlich gar nicht dabei. Ich schau am liebsten Dragonball, aber früher mochte ich Pokemon und Digimon auch.

Tokyo Ghoul

Tokyo Ghoul <3

Den Maulwurf...

Death Note

Mein absoluter Lieblingsanime :3

Lovely complex

Major hab ich jetzt schon 6x geschaut. Das ist ein Sportanime, der leider vieeeel zu unbekannt ist! Ein wahres Meisterwerk!

FanFicfan 07.01.2016, 00:24

Ich muss leider gestehen dass ich noch nie was von diesem Anime gehört habe. Ist der wirklich so gut?

0
kawaiiakiko 07.01.2016, 00:31

Also ich liebe ihn. Er hat 6 Staffeln und es dreht sich dabei um Baseball. Und was den Anime so gut macht ist einfach, das die erste Staffel zeigt, wie er mit Baseball anfängt als er noch zur Grundschule geht und man verfolgt seinen Weg bis zum Profi mit. Man fiebert richtig mit. Also ich persönlich, ist ja geschmackssache, finde, das dieser Anime viel zu wenig Aufmerksamkeit hat, obwohl er sie verdient.

1
kawaiiakiko 07.01.2016, 00:33

Also wenn man Sportanimes mag, wird dieser einen mit Sicherheit nicht enttäuschen! :-)

1

Fairy tail ^^

Was möchtest Du wissen?