Hey :)

Mir geht es genauso. Mit der Zeit verstehen es auch die Menschen in deinem Umkreis. Das wird zur Normalität für alle, das ist, was ich an Erfahrungen gemacht habe 😉

Freundliche Grüße =)

...zur Antwort

Vielleicht hast du einmal ein Mädchen mit dem Namen Sophia kennengelernt, die dir sehr sympathisch war. Jetzt verbindest du den Namen mit etwas schönem. Kann das sein?

...zur Antwort

Was genau hat dir dein Arzt verordnet? Wie viel Milliliter sind in diesen Klistieren enthalten?

Mit den vorhandenen Informationen kann ich schlussfolgern, dass alles Normal scheint. Die ersten Einläufe, die ein Mensch bekommt, sind immer ungewohnt, unangenehm und bringen deinen Schließmuskel dazu, Schwerstarbeit zu leisten ;)

Wenn du für den Anfang schon 5 Minuten anhalten konntest, ist das gut! Wenn nur Flüssigkeit ohne Stuhlgang ausgeschieden wird, dann kann bedeutet das Wahrscheinlich, dass du einfach keine Verdauung im Darm hattest, vielleicht war dein letzter Stuhlgang nicht lange her?

Nach einem Einlauf ist man normalerweise immer "schnell fertig", da Flüssigkeit keinen/kaum Widerstand im Darm erzeugt und nicht viel Arbeit für den Darm erfordert, ausgeschieden zu werden.

...zur Antwort

Das trinken ist so ziemlich das wichtigste im Leben.

Krankheiten im Alter kommen sehr häufig vor durch eine Dehydratation.

Um prophylaktisch zu handeln müssen Fachkräfte im Pflegebereich dafür sorgen, dass unsere Klienten (in meinem Fall Bewohner im Heim) genügend trinken. Das geht unter Anderen so:

  1. Gibt es Lieblingsgetränke?
  2. Gibt es einen Lieblings-Trinkbehälter? (Flasche, Becher, Glas...)
  3. Gibt es Gewohnheiten beim trinken, z.B. Morgens Kaffee, Mittags Limonade, Abends Bier, etc.
  4. Trinkt der (hier jetzt mal) Bewohner gerne alleine oder lieber in Gesellschaft?
  5. Hat der Bewohner einen Vorteil dadurch, wenig zu trinken, um z.B. weniger auf Toilette zu müssen, was ihm eventuell peinlich ist wenn er in einer Geselligen Runde ist

Vielleicht hilft dir das ja ;)

...zur Antwort
ein Kind

In deinem Fall trifft das wohl am ehesten zu:

Du bist so alt wie du dich fühlst. ;)

Und in deinem Falle finde ich das super! Das macht dich einzigartig, vor allem wenn du zu deiner Meinung auch stehst.

Ich bin zwar älter, fühle mich aber auch immer noch ziemlich klein/kindlich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.