Was für ein Gewicht wäre für mich normal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Leila! Kommen wir zunächst zu Deinem BMI laut bmi-rechner.net : BMI: 13.0 - bedeutet starkes Untergewicht

Das Normalgewicht liegt gerundet zwischen 41 kg und 57 kg

Dein Untergewicht ist gefährlich, Du brauchst schnell Hilfe. Und immer wieder stellt man sich die Frage : Was ist mit den Eltern? Sie sind zuerst gefordert sich nachhaltig um die Gesundheit ihres Kindes zu kümmern.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Du bist wohl stark untergewichtig :(

http://www.bmi-rechner.net/danke_kinder.htm

Im Schnitt müsstest du 50 Kilo auf die Waage bringen, das wäre dann Normal. Vielleicht sprichst du mal mit deiner Mutter oder deinem Vater darüber, was du da machen kannst ;)

ich würde sagen 10 kg mehr würden dir nicht schaden

Iss! Alter! Das ist viel zu wenig!

Ich esse richtig viel und ich esse mehr als meine Freundin die übergewichtig ist !

0

Was möchtest Du wissen?