Ich würde dir auf jeden Fall raten, auch mal den Beautyblender zu benutzen. Ich habe früher auch immer das Ei von Rossmann benutzt und finde das auch nach wie vor gut aber wenn du dann das original in der Hand hältst dann merkst du schon den unterschied. Z.B ist er viel fluffiger und ich muss auch sagen, dass er sich leichter säubern lässt bzw. gründlicher. Und überhaupt alles in einem hat für mich der BeautyBlender gewonnen. Er ist sein Geld wert und du brauchst dir auch nicht jeden Monaten einen neuen zu kaufen, weil wie gesagt er länger hält.

...zur Antwort

Was du machen kannst ist einfach viele zu abonnieren und dann abonnieren sie dich eigentlich auch zurück also die meisten. Und dann gibt es eine APP wo du schauen kannst wer dich z.B deabonniert hat oder Leute denen du folgst sie dir aber nicht . Und damit bekommt du sicherlich in weniger Zeit um die 3000 abos mehr ... So war es auf jeden Fall bei mir und die likes bleiben auch nicht aus .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.