Gutes helles Makeup?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich bin auch so ein Schneewittchen dem kein Farbton aus der Drogerie und auch keiner bei Douglas perfekt gepasst hat.

Fündig geworden bin ich in einem Store für Make Up Artists - ich verwende das le mini fluide von paris berlin. Kannst Du online bestellen unter: http://www.kryolan-city.de/shop/Beauty-Make-up/Paris-Berlin/Make-up/Le-Mini-Fluide::630.html oder Du schaust nach ob es in Deiner gegend make up stores gibt die diese Marke führen.

le mini fluide ist das selbe wie le fluide, nur kleiner und daher günstiger.

Die Foundation ist matt, wasserfesst, abriebfest und hält somit problemlos auch ohne primer viele Stunden

Hey :) ich hab auch immer dieses Problem. Aber die foundation von maxfactor facefinity all day flawless 3 in 1 ist richtig richtig hell! Die hellste die es in dm gibt also in der Nummer 040 glaube ich. Nimm die hellste. Deckt auch sehr gut.

L'Oréal - Nude Magique 

oder MAC. 

Mit einem transparenten Puder kannst es nach dem auftragen auch noch ein wenig aufhellen. 

Bitte nicht das Nude Magique, das enthält große Mengen Alkohol. Der ist wirklich, wirklich schlecht für die Haut. Ich habe keine Ahnung, was sich L'Oreal bei diesem Produkt gedacht hat.

0
@Pangaea

Ich weiß nicht, wie oft du diesen Standart-Text noch drunter setzen willst. Was sich jeder einzelnde ins Gesicht "klatscht", muss jeder selbst wissen. 

Ich bin mit dem Nude Magique zu 100% zufrieden, was sonst noch keine Drogerie Foundation geschafft hat & werde diese deshalb auch immer weiter empfehlen. 

0

Meine Freundin hat auch eine extrem helle haut sie benutzt einfach weiße foundation (gibt es in scene oder karnevals läden ) und mischt diese mit einer zu dunklen. Dann kannst du sogar bestimmen wie deckend die sein soll.

Ich hatte mal ein sehr gutes von Mac! Ist zwar etwas teurer, aber es lohnt sich und vorallem musst du nie viel auftragen :)

Och habe auch helle Haut und nehme das Make up von Catrice 010 :) kostet ca 7€ und ist in jedem dm zu finden!

Mac Studio Fix Fluid ind NC15 passt bei mir gut und ich mir is auch in der drogerie alles zu dunkel

Ich benutze eine BB Cream von Garnier. Ist viel besser alles so verstopfendes Make-Up.

Es kostet ca. 6€. Da es matt ist sieht man auch nach Stunden nicht fertig aus. - (Mädchen, Beauty, Make-Up)

die benutz ich auch :)
(du hast mega schöne Nägel ☺️)

0

Erstens verstopft Make-up überhaupt nichts, es bleibt auf der Hautoberfläche liegen - und zweitens sind BB-Cream und Make-up im Prinzip genau das Gleiche, nur enthalten BB-Creams etwas weniger Pigmente und decken deshalb weniger.

0

👏🏼 Ouuuhhh. 👏🏼
Naja wenn du das so siehst. Make-Up liegt einfach mal viel "schwerer" auf der Haut. BB-Cream hat dafür Pflegestoffe.

0

Und Google das mal bitte. Denn das verstopft sehr wohl die Poren. 👌🏼

0

Wenn du in der Drogerie sucht, dann schau dich bei Manhattan um. Die haben eigentlich immer helle Make ups.

und concealer würde ich dir die liquid camuflage von catrice in der Farbe 010 empfehlen

0

beraten lassen bei douglas

Was möchtest Du wissen?