Gutes helles Makeup?

13 Antworten

Ich bin auch so ein Schneewittchen dem kein Farbton aus der Drogerie und auch keiner bei Douglas perfekt gepasst hat.

Fündig geworden bin ich in einem Store für Make Up Artists - ich verwende das le mini fluide von paris berlin. Kannst Du online bestellen unter: http://www.kryolan-city.de/shop/Beauty-Make-up/Paris-Berlin/Make-up/Le-Mini-Fluide::630.html oder Du schaust nach ob es in Deiner gegend make up stores gibt die diese Marke führen.

le mini fluide ist das selbe wie le fluide, nur kleiner und daher günstiger.

Die Foundation ist matt, wasserfesst, abriebfest und hält somit problemlos auch ohne primer viele Stunden

Hey :) ich hab auch immer dieses Problem. Aber die foundation von maxfactor facefinity all day flawless 3 in 1 ist richtig richtig hell! Die hellste die es in dm gibt also in der Nummer 040 glaube ich. Nimm die hellste. Deckt auch sehr gut.

Meine Freundin hat auch eine extrem helle haut sie benutzt einfach weiße foundation (gibt es in scene oder karnevals läden ) und mischt diese mit einer zu dunklen. Dann kannst du sogar bestimmen wie deckend die sein soll.

Was möchtest Du wissen?