Würdet ihr euren 22 jährigen Freund sich treffen lassen mit einer 16 jährigen die seit 2 Jahren unsterblich in ihn verliebt ist?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn er sich mit ihr treffen will würde ich ihm das nicht verbieten (außerdem sollte man sich in einer Partnerschaft generell nichts verbieten), da ich ihm vertraue.

Mit 22 sollte er wissen was er tut. Wenn er es weiß (das dieses Mädchen in ihn verliebt ist), dann trägt er die Verantwortung. Und falls er Gefühle für sie entwickelt, dann ist es eben so. Immer noch besser, als eine Freundin, die alles hinterfragt.

Nein ich würde es ehrlich gesagt nicht zulassen ... Aber das musst du wissen, wie sehr du deinem Freund vertraust :)

Aus welchem Grund? Ich fände es schon komisch, wenn mein 22 jähriger Freund überhaupt Kontakt zu solch jungen Mädchen hat. (Wenns nicht gerade familiär ist..)
Wieso will er sich mit ihr treffen?

Ich würde mich mit den Eltern von ihr in Verbindung setzten. Das ist eigentlich das beste.

Wenn er 22 ist und sie erst 16 dann nein aber allein die Tatsache das er sich mit ihr treffen will ist schon komisch auch wenn er sagt sie ist für ihn nur eine "Freundin" oder so 

ich als junge weiß das und rate dir dich lieber von ihm zu entfernen wenn das sein ernst ist und wie alt bist du wenn ich fragen darf und Wie lang seid ihr schon zusammen ?  

Hey Du,

Kennst Du seine jetzige Freundin? Und-willst Du ihn "nur treffen"-oder möchtest Du seine neue Freundin werden?

Liebe Grüße

s'Fjolnir

ist er dein fester Freund ? wieso treffen die sich denn ? :o

sll er sie doch zub euch einladen oder mit Dir zusammen in einem Cafe treffen

Die Frage hast du/irgendwer schon ein paar mal gestellt, kann das sein? Du liebst ihr, er meinte, du wärst ihm zu jung.. kann das sein? :D

Jupp, jeden Tag die immer gleiche Frage...

0

Was möchtest Du wissen?