Mehr Aufrufe auf meinem Instagram Profil?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du machen kannst ist einfach viele zu abonnieren und dann abonnieren sie dich eigentlich auch zurück also die meisten. Und dann gibt es eine APP wo du schauen kannst wer dich z.B deabonniert hat oder Leute denen du folgst sie dir aber nicht . Und damit bekommt du sicherlich in weniger Zeit um die 3000 abos mehr ... So war es auf jeden Fall bei mir und die likes bleiben auch nicht aus .

Hmm wie hast du es denn gemacht?

0

so wie ich es oben erwähnt habe viele abonnieren und sehen wer dich auch abonniert und wer nicht. du musst instagram als eine Art company sehen und das geht das schon irgendwie von alleine. Natürlich muss man das nötige Talent und Fingerspitzen Gefühl haben

0

Makiere Freunde die viele abonnenten haben