Hallo Acera,

das finde ich traurig, dass Dein Hund weg ist.

Woher willst Du wissen, dass er gestohlen wurde? Evtl. streunt er gerade um die Gegend oder hat sich wo anders versteckt. Unser Hund macht das manchmal, daher ist das für uns normal.

Mach einen Spaziergang und laufe nochmals seine bekannten Stellen ab, wo er sich häufig aufhält. Auch kannst Du Nachbarn fragen, ob sie den Hund gesehen haben.

Falls sich nach 1-2 Tagen nichts getan hat, würde ich zur Polizei gehen und eine Suchaktion mit Aushang in der Gegend machen.

Auch kannst Du deinen Freunden über Facebook ein Bild senden.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

hi Marlenes,

meine Schwester hat leider auch Neuro. Häufig kommt es schubweise, besonders im Winter, wenn es kälter ist. Immer Cortison zu nehmen, was vom Hautarzt verschrieben wurde, wollte sie auch nicht.

Vor einigen Monaten hat meine Schwester Weihrauchsalbe getestet. Sie hat in Google und paar Seiten http://www.weihrauchsalbe.org/ hierzu einiges gelesen.

Da die Haut spürbar besser wurde, nimmt sie es bis heute. Riecht zwar etwas nach Weihrauch wie in der Kirche ... :-)

Viel Erfolg und gute Besserung!

LG

Lilli

...zur Antwort

es kommt drauf an,was du für einen hast. Wenn es ein gutes Markenprodukt ist von sasonite oder Rimowa, dann halten die eigentlich schon ganz gut (meine eigene Erfahrung). Wie das mit den billigen ist,weiß ich nicht

...zur Antwort

also ich würde dir auch Kroatien empfehlen. Super glas klares Wasser :) und fliegen müsst ihr auch nicht umbedingt und wenn doch, dann sind es max. 1,5-2h kommt drauf an wohin ihr wollte. Aber ich kann es nur empfehlen. Ich schwimme auch nicht gern im Meer, aber in Kroatien geht das :)

...zur Antwort

Hallo,

ich habe wie du auch ziemlich empfindliche Haut und kriege schnell rote Pünktchen. Ich rasiere mir die Beine erst nach dem duschen, da ich mal gelesen habe,dass es die Haare ein wenig "einweicht"...keine Ahnung ob das stimmt. Danach nehme ich den Venus rasierer und rasiere mir die Beine. Vor kurzem habe ich mir eine "After-Shave-Creme" vom DM gekauft, extra für empfindliche Haut. Ich kann sagen,dass ich seitdem keine Probleme habe. Im sommer würde ich dir raten die Beine immer abends zu raiseren und nicht morgens bevor du in die Sonne gehst. Das reizt die Beine noch mehr. :)

Grüße

...zur Antwort