Bricht so ein Schalenkoffer schnell?

3 Antworten

es kommt drauf an,was du für einen hast. Wenn es ein gutes Markenprodukt ist von sasonite oder Rimowa, dann halten die eigentlich schon ganz gut (meine eigene Erfahrung). Wie das mit den billigen ist,weiß ich nicht

ich würde mir auch eher etwas aus weicheren Material kaufen. Mir ist vor etlichen Jahren ein Hartschalenkoffer gesplittert, hat zwar noch grob gehalten aber danach war er im Eimer. Aber vielleicht gibt es ja mittlerweile bessere. Viel Spass in Italien:)

Also die guten wie Samsonite, machen Werbung dass ein Elefant draufsteht

Ein Billigprodukt aus Rumänien ist natürlich nicht so belastbar

--Hund bricht mehrmals krampfhaft zusammen--

Hallo., Brauche schnell einen rat Hund bricht mehrmals in der stunde krampfhaft zusammen wo her kommt das Rüchen ??? beim TA waren wir bereits konne nix sagen Danke schonamal

...zur Frage

Wie lange brauch ich im Frankfurter Flughafen von Terminal 1 zu Terminal 2?

Fliege von Berlin nach Frankfurt und von dort weiter ins Ausland ... habe 55min Zwischenstopp

...zur Frage

In Zwischenstopp einchecken (Flugzeug)

Hallo...

Wenn man einen Flug gebucht hat von Ankara, mit Zwischenstopp in Istanbul nach Berlin. Kann man dann auch in Istanbul einchecken anstatt in Ankara?

LG

...zur Frage

Wie läuft ein Zwischenstopp am Flughafen ab?

Hallo !! Fliege in 2 wochen nach kuba .Allerdings mit einem zwischenstopp in madrid.Muss auch den Flieger wechseln.Hat dass jemand von euch schonmal erlebt? Muss man den koffer von dort aus nochmal neu einchecken und was passiert wenn der flieger in deutschland verspätung hat und man den anschlussflug nicht bekommt?? Die müssen ja eigentlich warten oder ...;-)) War schonmal jemand in Madrid am Flughafen...ist der für einen deutschen übersichtlich?? Danke schonmal für antworten

...zur Frage

Darf ich Almased Vitalkost im Handgepäck oder Koffer nach Irland einführen (Flugzeug)?

Ich fliege mit British Airways mit Zwischenstopp in London. Vielen Dank!

...zur Frage

Wie groß darf Koffer bei Lufthansa sein?

Hallo, Fliege am Mittwoch mit der Lufthansa nach Italien. Weiß jemand wie groß mein Koffer sein darf. Auf der Internetseite stand nur dass er 23 kg schwer sein darf.

Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?