du solltest schon mindestens in der lage sein, skribbles und visualisierungen zu erstellen mit papier und bleistift.

auch wenn je nach fachrichtung sehr vieles am computer gemacht wird, kommt man nicht drum herum, bestimmte dinge ganz oldschool auf papier zu machen.

...zur Antwort

ich hab keins.

das sind fetteinlagerungen, und die bekommt man mit fettarmer ernährung und bauchmuskeltraining weg

...zur Antwort

weil sonst der zauberer logischerweise zaubererer heißen müsste.

dasd -er ist die männliche endung, -in die weibliche. in "zauber" ist eben schon ein -er am ende, deswegen wird für denn kerl noch ein ä-er angehängt, für die dame aber ein -in.

man müsste sonst konsequenterweise auch lehrererin sagen tec. ;)

...zur Antwort

kommt auf den berufszweig und das unternehmen an. ich habe nicht studiert, sondern eine ausbildung gemacht und mich immer gut auf dem laufenden gehalten.

heute bin ich verantwortliche leiterin der grafikabteilung einer PR- und IR-firma

...zur Antwort