Der unterschied von Shemale u. Transe u. Ladyboy

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Transe = Transvestit, also jemand der gerne die Kleidung des anderen Geschlechts trägt; nicht unbedingt homosexuell empfunden.

Shemale = Transsexueller, also jemand, der sich dem anderen Geschlecht angehörig fühlt. (im falschen Körper geboren)

Ladyboy = englische Bezeichnung für einen Transsexuellen in Thailand (die heißen dort "Katoey")

Kennenlernen wirst Du so jemanden am ehesten via Kontaktanzeige in einer Metropole oder im Internet.

Meines Wissens ist TRANSE = Transsexuell: also körperlich wurde eine vollständige Umwandlung vollzogen. Shemale: hat schon Busen und noch Penis; die vollständige operative Umwandlung kann noch erfolgen.

1

vielleicht solltest du es auf den schultoiletten von si sa kaet probieren http://www.net-blogs.de/archives/39-Ladyboys-in-thailaendischer-Schule-mit-eigener-Toilette.html netter artikel...

Was möchtest Du wissen?