GIF Bild speichern und öffnen können

1 Antwort

Hallo causualuser hat vermutlich recht. Kannst du mir bitte genau sagen was ich machen muss Schritt für Schritt und was wann erscheint. Ich habe gerade die Seite gespeichert und dann aber keinen extra Ordner erhalten sondern nur die Seite als MHTML Document in meinen Darteien. Bin echt nicht so der PC-Fuchs.
Danke!!!

Gif von Pinterest auf IPhone speichen?

Hallo erstmal :) Ich finde hin und wieder schöne Gif auf Pinterest und würde diese dann gern in meiner Galerie speichern und z.b. auf Twitter teilen. Aber immer wenn ich das Gif versuche zu speichern, speichere ich nur ein Bild und nicht das ganze Gif. Kann mir bitte jemand helfen, und mir sagen, wie ich ein Gif auf dem IPhone in der Galerie speichern kann? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Tumblr gif speichern (iPhone)

Hi leute ,

Wie speichert man ein Gif auf dem iPhone ? Auf samsung geräten muss man lange drauf drücken & dann auf speichern drücken . Wenn man das auf dem iPhone genau so machet , dann kriegt man nur ein Bild vom Gif und nicht das ganze also sozusagen eine art screenshot von dem gif

...zur Frage

Anime Name (Yaoi)?

Ich hab ein Gif im Internet gefunden und würde echt gern wissen, wie der Anime heißt :D
Das Blöde ist bloß, dass es wohl bloß ein Bild zu sehen sein wird... Dennoch wäre eine Antwort echt lieb ^-^

...zur Frage

Gute Skateboards ?

Also, in vielen Filmen kommen ja manchmal Skate-Szenen vor. Wenn ich dann aber die Skateboards aus Filmen mit meinem vergleiche, sehen die in den Filmen immer viel leichter und praktischer aus, irgendwie.. Ich weiß nicht nach was ich im Internet suchen soll, dass ich so ein Skateboard finde :( Man hört dann auch, dass sie sich anders fahren lassen, als meins. Hört sich an wie Plastik oder so...Gibt es da einen Speziellen Name für, oder irgendwas, nach dem ich in Google suchen kann?

Für alle die jetzt nicht wissen, was ich meine, hier ein Bild (Link kopieren und oben einfügen): http://31.media.tumblr.com/tumblr_lhupztZiaW1qzevzoo1_400.gif

...zur Frage

Blender Datei als jpeg datei speichern

Hallo, wie kann man in Blender ein erstelltes Bild als normales jpg Datei abspeichern????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?