Hallo,Habe eine geschichte geschrieben,wäre lieb wenn ihr sie ließt und ertwas zu schreibt?

Ist erstmal nur der anfang.

Er steht da draußen und lauscht in der stille der Nacht. Er sieht das fenster wo licht brennt und beobachten das schöne mädchen was an ihrem schreibtisch sitzt , alles ist dunkel und der beleuchtete raum tritt wie eine bühne und deren schauspieler hervor. „Anna“ flüstert er leise und schaut dem mädchen beim schreiben zu. „Ich werde dich kriegen.“ Ich fühlte mich beobachtet und blickte immer wieder aus dem Fenster. Ich überlegte das es seit einiger zeit schon so war , immer wieder blickte ich zurück wenn ich auf der straße nach hause laufe oder irgendwo bin . Ich habe einfach immer wieder das gefühl nicht alleine zu sein. Ich stand auf machte die Jalousien runter und warf mich aufs Bett. Nach einiger zeit schlief ich ein. Maria und ich trafen uns jeden morgen an eine Haltestelle in der nähe unserer schule , wir beide machten ein Berufsgrundbildungsjahr und gingen immer zusammen zur schule. Maria war eine sehr gute Freundin sie verstand einfach alles und immer wenn ich kummer hatte konnte ich zu ihr kommen und sie auch umgekehrt zu mir. Wir hatten seit längerem darüber nach gedacht zusammen zu ziehen und hatten uns auch schon mehrere Wohnungen angeschaut , aber es war noch keine gute dabei. Wir beide wohnten zurzeit noch bei unseren Eltern in einem kleinerem Dorf in der nähe von Düsseldorf und wollten auch gerne näher an die schule ziehen.

...zum Beitrag

Hey MissKrimi1,

Ich selbst schreibe auch, seit ich in der 1. Klasse bin, Geschichten. Also, hier ein Tipp: Es würde sich schöner anhören und ließe sich besser lesen, wenn du es in eine andere Tempusform (Präteritum) umwandelst, also: Er stand da draußen und lauschte in die Stille der Nacht.

Sonst ist es auf jeden Fall cool! ;) Lilli090

...zur Antwort

Beruhig dich.. die nettesten Jungs trifft man sowieso nicht in der Schule, sondern eher außerhalb. Meinen Freund z.B. habe ich bei einem Workshop kennengelernt! Und ich hätte vorher auch nicht gewettet, dass das auf einmal so schnell geht! Bleib einfach du selbst, wenn du einen Jungen gut findest, dann wird schon nix schiefgehen. Es wird schon klappen!

Lilli090 ;)

...zur Antwort

Hmm, also ich singe, seit ich denken kann... Wenn du es wirklich magst und auch das Zeug dazu hast, ist es Sicht nicht schwer!! :)

...zur Antwort
Harry Potter 1 bis 6 (welches schreibt bitte)

Ich würd was aus HP 1 lesen, z. B. Las er erfährt, dass er ein Zauberer ist oder so... ist es der der Schule? Da war ich auch ;)

...zur Antwort

Hey, also ich bin auch elf und ein Mädchen. Ja also ich würde erstmal gucken so im Unterricht vielleicht ob sie manchmal zu dir rüberguckt. Wenn ja ist das ein gutes Zeichen. Vielleicht kannst du ja auch einfach beiläufig einen Kumpel von dir/ eine Freundin von ihr fragen, ob er/ sie vielleicht ihre Nummer hat. Du könntest sie natürlich auch fragen, aber wenn immer die Freundinnen dabei sind... Dann schreib sie einfach an. Oder frag sie ob sie auf Skype ist etc... Wenn du dir sicher bist, dass sie dich auch liebt bzw. doll mag, schreib ihr einen Zettel oder sag es ihr wenn du dich traust! Ich hoffe, ich konnte helfen! Lilli090

...zur Antwort

Also eigentlich sieht beides richtig aus, allersings würde ich sagen, das Großgeschriebene Euch klingt wie für einen König oder so ( Heißt ja auch ihre Hoheit) Naja also wenn du an einen König schreibst, kannst du das ruhig nehmen, aber sonst eigentlich auch! :-)

...zur Antwort

Tausch vielleicht mal beim nächsten Abendessen irgendwelche Wurst gegen andere Wurst. (kein Kuhfleisch!) Wenn einer sich die dann aufs Brot macht & abbeißt fragst du beifällig: "Na, wie fühlt man sich, wenn man Kuhfleisch gegessen hat?" Der/-Diejenige wird dann ziemlich entsetzt sein usw. das was du auch gefühlt hast bzw. fühlst. Du kannst ja später aufklären, dass es keine Kuh war. Vielleicht werden sie ja dann einsehen, dass es unfair war und sich entschuldigen... Ich garantiere aber nicht dafür, dass es klappt!

...zur Antwort

Hey... Also ich bin ein Mädchen und finde es voll süß, dass du den ersten Schritt machen möchtest! Frag mal rum, ob jemand ihre Nummer hat. Vielleicht kannst du ihr ja per SMS sagen, dass du sie magst. Oder schreib ihr einfach einen Zettel und Steck den irgendwie in ihren Ranzen, wenn keiner da ist. Ich hoffe, du hast jetzt ein paar Vorstellungen. Deine Lilli090

...zur Antwort
darf der neue mann meiner mutter mich schlagen oder über mich bestimmen?

hei ich bin selina und vierzehn jahre alt. Das hier könnte jetzt ein bisschen länger werden, weil ich vorhabe so ziemlich meine ganze bisherige Lebensgeschichte zu erzählen. Nach außen bin ich das hübsche glückliche beliebte Mädchen. Meine eltern haben sich getrennt weil als ich vier war mein vater drogen genommen hat. Ich hab mir immer gesagt ich werde nie so wie er aber ich betrinke mich oft rauche kippen und shisha. Meine mutter hat nachdem wir und mein kleiner bruder einige zeit bei meiner oma ohne geld gelebt haben, jemanden kennen gelernt. Dann sind wir zu dem ihm gezogen und sie haben geheiratet. -_- danach hat er angefangen mich zu verprügeln zu beschimpfen mich anzuschreien mich einzusperren und mir dinge wegzunehmen. Obwohl meine mutter das alleinige sorgerecht hat, eigentlich. Meiner mutter ist es total egal was er mit mir macht auch sie hat angefangen mich zu schlagen. Einmal hat sie mir sogar die nase blutig geschlagen. Meine Freunde sagen oft ich soll zur polizei oder zum jugendamt gehen... Dann habe ich zwei stiefgeschwister bekommen die noch nie auch nur einen Klaps bekommen haben. Meine mutter will mich von meinem erbe meines vaters aufs internat schicken damit sie die kosten bezahlen kann. Ich denke oft daran wegzulaufen oder mich umzubringen. Mein bruder(12) und ich sind psychisch am ende. Ich ritze mich regelmäßig und er hat auch versucht sich zu erhängen. Ich sitze fast jeden tag an den bahngleisen, weine täglich. Bis jetzt bin ich immer aufgestanden als ich den zug kommen gehört habe, ich weiß aber nicht wie lange ich das noch tun werde... Was soll ich tun? Wer kann mir helfen??

...zum Beitrag

Hallo Selina! Natürlich darf er dich nicht schlagen. Das dürfen doch auch die leiblichen Eltern nicht! Bring dich bitte bloß nicht um, denk an deinen kleinen Bruder! Alleine würde er das nicht schaffen, und sich wahrscheinlich nach einiger Zeit auch umbringen! Deine Freunde haben Recht, du solltest mal zum Jugendamt gehen, du und deine Brüder kommt dann in eine Pflegefamilie oder erstmal ins Kinderheim. Ich hoffe ih konnte dir helfen! Lilli090

...zur Antwort

Schmarrn, du musst keine Muckis haben!! Die inneren Werte zählen! Zumindest ist das bei mit so! Solange der Junge nicht stark übergewichtig ist ;)

...zur Antwort