Wie sag ich ein Mädchen das ich sie liebe ich bin Inder 6 klasse und 11

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, also ich bin auch elf und ein Mädchen. Ja also ich würde erstmal gucken so im Unterricht vielleicht ob sie manchmal zu dir rüberguckt. Wenn ja ist das ein gutes Zeichen. Vielleicht kannst du ja auch einfach beiläufig einen Kumpel von dir/ eine Freundin von ihr fragen, ob er/ sie vielleicht ihre Nummer hat. Du könntest sie natürlich auch fragen, aber wenn immer die Freundinnen dabei sind... Dann schreib sie einfach an. Oder frag sie ob sie auf Skype ist etc... Wenn du dir sicher bist, dass sie dich auch liebt bzw. doll mag, schreib ihr einen Zettel oder sag es ihr wenn du dich traust! Ich hoffe, ich konnte helfen! Lilli090

ich habe es so gemacvht, dass ich ihr eine nachricht geschrieben habe, dass ich sie in der pause dringned unter vier augen sprechen muss. Viel Glück!!!

Ichbin 12 Jahre, Mädchen. Mach sie neugierig! in der Pause oder so sagst du zu ihr "Pssst komm mal her,aber nur du!" Wenn sie kommt shenk ihr was kleines (Ohringe, Kette, Nagellack,... je nachdem was sie mag und öfters hat

Mit 11 schon von Liebe zu sprechen? Denke es ist nur ne schwärmerei...

Was möchtest Du wissen?