Muss man als Junge stark sein um Mädchen zu gefallen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Also der frage nach bist du wohl noch etwas jünger ^^ also man muss nicht "stark" sein, klar kleine mädels stehen halt auf diese klischees ( aber auch manche frauen) , trotzdem heißt es nicht zwangsläufig das man stark sein muss um den mädels zu gefallen und vorallem wofür willst du bzw braucht man den so viele freundinen ? es reicht schon wenn man nicht so viele freundinen hat aber dafür gute mit niveau und keine zukünftigen straßenschwalben. ABER du must deine freundin/frau beschützen können, wenn sie dumm angemacht wird, also mit sprüchen oder so, dann kann man dem ja auch aus dem weg gehen oder dem "asozialen" vllt mit worten klar machen das es nicht in ordnung ist und das es deine freundin ist oder was weiß ich, aber wenn sie angefasst wird oder wirklich belästigt wird, dann musst du für sie einstehen und auch reskieren in einen "kampf" verwiekelt zu werden.

Naja soviel dazu, was du aber wirklich braucht um mädchen zu gefallen ist: einen guten charakter humorvoll sein (kein klassenclown) du solltest die frau/ das mädchen "auf den händen tragen" und bisschen intelligenz schadet auch nicht

Wenn ein Mädchen dich wirklich liebt ist es ihr egal wie stark du bist :) Wenn du dich wehren willst musst du nicht unbedingt stark sein. Aber wenn du unbedingt so sein willst wie die anderen dann probier dochmal Kampfsport in einem Verein aus.. Jedes Mädchen ist anders, ich glaube nicht dass sie nur darauf achtet ;)

Sich wehren Können sollte er schon. Doch du solltest lieber nicht deine Muskeln, sondern dein Verbales Sprachniveau trainieren (jetzt nichts gegen dich oder den Text den du geschrieben hast). Denn wenn die Deine Freundin Anmachen solltest du einfach Ruhig Bleiben und mit ihnen reden, anstatt dumm auf sie einzuprügeln. Wenn aber mal mit Sprache gar nichts zu machen ist, solltest du schon mal zuschlagen können. Aber das sollte mit "Mittelmaß" auch sehr gut zu schaffen sein ;)

Jeder Topf hat seinen Deckel! Das Muss gibt nur die Gesellschaft vor! Be yourself und wenn du dich unwohl fühlst, versuche was zu ändern ;)

Schmarrn, du musst keine Muckis haben!! Die inneren Werte zählen! Zumindest ist das bei mit so! Solange der Junge nicht stark übergewichtig ist ;)

wenn du dich unbedingt verteidigen willst mach doch mach etwas kampfsport ich hatte auch kaum muskeln nach einem 1/2 jahr sah das schon ganz anderes aus und die techniken die lernst sind auch nützlich cih würde dir Ju-Jutsu empfehlen es macht spass und ist efektiv

naja, man sollte die freundin schon gut beschützen können ;) aber dazu muss man ja nicht IMMER gleich handgreiflich werden ;)

aber für uns mädchen ist so etwas schon auch anziehend, sixpack hat eben einfach was.... aber es ist eben nur ein zusatz, der nicht sooooo wichtig ist. aber wie schon gesagt, beschützerinstinkt sollte passen!!!!

Ach was. Man sollte sich den Freund nicht nach dem Aussehen aussuchen. Da ist meiner Meinung nach einfach nur oberflächlich. Leider gibt es hin und wieder diese Fälle, ...

es gibt auch viele andere Eigenschaften, die ein Mädchen an dir schätzen kann :)

Nein du musst nicht stark sein. Wenn deine freundin dich liebt dann ist es egal wie du aussiehst :)

Jeder sollte ein bisschen was drauf haben! =) klar soll man auch nett und freundlich sein aber dennoch kein Loser! ^^

Ich finde das schwachsinnig. Wenn ein Mädchen Dich nur mag, weil Du stark bist, dann liebt sie Dich auch nicht wirklich! Aber Du kannst ja trotzdem ein bisschen Krafttraining machen, um ihr zu imponieren und ihr klarzumachen, dass Du sie beschützen kannst :). Ist nicht schwer, Du wirst bei richtiger Vorgehensweise schnell Erfolge spüren. Im übrigen ist Krafttraining sehr gut für den Körper, besonders, wenn Du Rücken und Schulter stärkst. Dann bekommst Du eine aufrechtere Haltung, was den Atemwegen und deiner Gesundheit gut tut!

Gruß, Stephan

Nein. Du kannst auch mit Redegewandtheit und Intelligenz Dein Mädchen beschützen. Nur Muckis haben beeindruckt die wenigsten.

Du solltest halt nur nicht dumm daneben stehen, sondern Initiative zeigen.

Nein man muss nicht stark sein! ;)

nein, man kann sich mit worten wehren.

Was möchtest Du wissen?