Muss man als Junge stark sein um Mädchen zu gefallen?

16 Antworten

Nein du musst nicht stark sein. Wenn deine freundin dich liebt dann ist es egal wie du aussiehst :)

Jeder Topf hat seinen Deckel! Das Muss gibt nur die Gesellschaft vor! Be yourself und wenn du dich unwohl fühlst, versuche was zu ändern ;)

Also der frage nach bist du wohl noch etwas jünger ^^ also man muss nicht "stark" sein, klar kleine mädels stehen halt auf diese klischees ( aber auch manche frauen) , trotzdem heißt es nicht zwangsläufig das man stark sein muss um den mädels zu gefallen und vorallem wofür willst du bzw braucht man den so viele freundinen ? es reicht schon wenn man nicht so viele freundinen hat aber dafür gute mit niveau und keine zukünftigen straßenschwalben. ABER du must deine freundin/frau beschützen können, wenn sie dumm angemacht wird, also mit sprüchen oder so, dann kann man dem ja auch aus dem weg gehen oder dem "asozialen" vllt mit worten klar machen das es nicht in ordnung ist und das es deine freundin ist oder was weiß ich, aber wenn sie angefasst wird oder wirklich belästigt wird, dann musst du für sie einstehen und auch reskieren in einen "kampf" verwiekelt zu werden.

Naja soviel dazu, was du aber wirklich braucht um mädchen zu gefallen ist: einen guten charakter humorvoll sein (kein klassenclown) du solltest die frau/ das mädchen "auf den händen tragen" und bisschen intelligenz schadet auch nicht

Ist Wickie(von Wickie und die starken Männer)ein Junge oder Mädchen?

Ich sag ja es ist ein Junge.

aber meine Freundin sagt es ist ein Mädchen.

aber was stimmt??

...zur Frage

EINEIIGE ZWILLINGE, JUNGE UND MÄDCHEN?!

Hallo, ich hab eben mit meiner Freundin darüber disskutiert ob eineiige Zwillinge Mädchen und Junge sein können, oder ab sie immer das gleiche Geschlecht haben.

sagt nur das wovon ihr euch sicher seit weil beim ergoogeln haben wir "ja" und "nein" gelesen -.- wie das mit google nun mal so is

...zur Frage

Wie stark muss ich sein mit 13 jahren als mädchen weil ich kann nur knapp 10 kilo heben aber mehr auch nicht und jetzt eine frage an die jungs ist das schlimm?

Oder findet ihr das besser wenn mädchen schwach sind und sich nicht wehren können und überall hilfe brauchen bei sachen wo man heben muss

...zur Frage

Wie erkenne ich ob mich ein Junge anmachen will?

Hallo, meine Freundin und ich haben heute beim Motocrosstraining zugeschaut und uns gefragt, ob uns die Jungs anmachen wollen, da sie uns ständig so angeschaut haben und mit ihren Maschinen so überzeugende Sachen machen wollten

...zur Frage

Geht eine Freundschaft zwischen Junge und Mädchen kaputt, wenn einer eine Beziehung mit jemandem anderen eingeht?

Also wenn ein Mädchen (Mädchen A) mit einem Jungen schon sehr lange befreundet ist, sie sind beste Freunde und können sich alles erzählen und vertrauen sich.. Wenn der Junge eine Beziehung mit einem anderen Mädchen (Mädchen B) eingeht, geht dann die Freundschaft zwischen ihm und Mädchen A kaputt? (Mädchen A ist nicht verliebt in ihn, also sie ist nicht eifersüchtig ) Wendet der Junge bei seinen Problemen dann eher an seine feste Freundin und nicht an seine beste Freundin und macht auch viel mehr mit seiner festen Freundin und "braucht " seine beste Freundin nicht mehr und wendet sich nicht mehr an sie?.. Dass so die Freundschaft zerbröckelt... Oder meint ihr, dass die Freundschaft wie vorher weitergeht? Wie verändert sich die Freundschaft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?