Warum mag mich kein Junge?

8 Antworten

heei schau doch mal auf dieser site das ist echt gut!!

http://christian-sander.net/index.php/flirten-fuer-frauen/maennern-auffallen

ein kleiner ausschnitt davon:

Männer beobachten eine Frau, die Ihnen gefällt, meist sehr genau. Wenn ein Mann mitbekommt, wie freundlich Sie Ihre Mitmenschen behandeln, wie nett und charmant Sie zu ANDEREN Männern sind, dann steigert das Ihren Wert in den Augen des Mannes, DEN SIE WOLLEN, ungemein. Vor allem verliert er seine Angst, sich Ihnen zu nähern.

Glauben Sie mir, gerade wenn uns eine Frau wirklich gefällt, fällt es uns extrem schwer, sie anzusprechen. Wir wägen vorher hundert Mal ab, ob wir uns nicht eventuell eine Abfuhr einfangen. Und genau diese Angst hindert die wirklich netten und interessanten Männer oftmals daran, auf Sie zuzugehen und Sie überhaupt KENNENZULERNEN.

lg mona

also wenn dich wirklich ausnahmslos alle jungs komisch behandeln oder ich zitiere "dich nicht moegen", dann muesste wirklich etwas mit deinem verhalten nicht stimmen. da du ja anscheinend viele freundinnen hast, kann es auch nicht sein dass du sozusagen "socially awkward" bist. denk doch mal darueber nach, wie du jungs und wie du maedchen behandelst. ist da ein grosser unterschied? flirtest du mit jungs oder bist du eher der kumpelhafte typ? kommst du vielleicht arrogant rueber? (komme ich jetzt drauf weil du sagst "mein aussehen kann es auch nicht sein", also haeltst du anscheinend viel von dir). mein tipp waere, jungs zunaechst aehnlich zu behandeln wie maedchen. denn wie du mit maedchen umgehst ist doch anscheinend gut? ausserdem waere es wichtig zu wissen, wie alt du bist. vor der 8. sind die meisten jungs sowieso extrem pubertaer, und dann solltest du den fehler nicht bei dir suchen ;-)

Vielleicht ist es deine Persönlichkeit oder.... vielleicht finden die Jungs dich halt nicht so Hübsch! Aber lass dich nicht hängen! Schau doch mal in Parabel Klassen oder soo! Bei mir hats zu mindestens geklapst ich habe einen freund aus einer parallel klasse.

Beruhig dich.. die nettesten Jungs trifft man sowieso nicht in der Schule, sondern eher außerhalb. Meinen Freund z.B. habe ich bei einem Workshop kennengelernt! Und ich hätte vorher auch nicht gewettet, dass das auf einmal so schnell geht! Bleib einfach du selbst, wenn du einen Jungen gut findest, dann wird schon nix schiefgehen. Es wird schon klappen!

Lilli090 ;)

also erstmal klingt das ziemlich eingebildet 'Mein Aussehen kann es auch nicht sein.' und dann: vielleicht gehst du den armen jungs totl auf die nerven? ich würd auch von dir flüchten, wenn ich das so lese. du klingst ja voll verzweifelt und so.

lass ruhig angehen, find dich damit ab. versuch es bei jungs aus der nachbarschaft oder von anderen schulen. aber wenn die aus deiner klasse nicht wollen dann solltest du die echt in ruhe lassen!