Hey,

Bin W/15 und ich achte zu 80% auf den Charakter.

Er muss Humorvoll sein, man muss ihm vertrauen können und was ich auch wichtig finde ist, dass er Freundlich sein soll und nicht diese "Asisprache" spricht weil ich das schrecklich finde. Er sollte auch jeden mit Respekt behandeln und sich nicht wie ein Kleinkind verhalten (naja bei uns in der Stufe ist das ein bisschen schwer, da fast alle außer so 4 oder 5 Jungs alle noch zwei Jahre zurück liegen was ja aber in dem Alter normal ist ;))

Äußerlich muss er definitiv Gepflegt sein. Worauf ich persönlich auch stehe ist, wenn er nicht so ein Lauch ist, aber das ist kein "Kriterium" :) (also damit meine ich nicht, dass er Fett sein sollte, aber so ein bisschen breiter gebaut (den Jungen für den ich Gefühle habe nennen wir alle immer aus Spaß Schrank weil er echt relativ breit gebaut ist aber auch echt Muskeln hat xD). Was auch noch so ein kleiner Bonuspunkt ist ist, wenn er größer ist als ich.

Aber wie gesagt, auf das aussehen achte ich nicht sooo viel, denn was soll man mit nem Model, der aber gar nicht charakterlich zu einem Passt?

Achso und das ist nur meine eigene Meinung, jeder Bevorzugt da denke ich was anderes :)

...zur Antwort
Nein, weil

... Sehr viele Künstliche Wimpern aus Nerzhaar bestehen, die auf Sogenannten Pelzfarmen von den Tieren gewonnen werden und diese Pelzfarmen sind unglaublich schrecklich für die Tiere.

Es gibt glücklicherweise auch diese Künstlichen Wimpern aus Kunststoff aber ich sehe es nicht für nötig, sich so lange dichte Wimpern anzukleben.

Entweder man hat sie von Natur aus, oder nicht :)

Ich bin da eher der Natürliche Typ, der sich auch nicht schminkt :)

...zur Antwort

Hey,

Werdet kreativ xD

Nein spaß vielleicht einfach die Stille zusammen genießen oder Deeptalk haben oder bisschen Fummeln und Knutschen? Keine Ahnung wie weit ihr schon seid :)

Aber noch einen schönen Abend oder eher eine Schöne Nacht :)

...zur Antwort

Hey,

Ich habe immer echt krasse Träume, die sich fast alle echt anfühlen, und einige Inspirieren mich echt krass und durch einen Traum habe ich auch schonmal eine Lösung gefunden.

Den letzteren kann ich auch mal erzählen :

Ich war in einer verwirrenden Situation, wo ich nicht wusste, auf wen von beiden ich jetzt stehe und dann hab ich geträumt, dass wir zu dritt an einem Undefinirbaren Ort waren und dann ist der eine gegangen und der andere geblieben, der mich dann auch geküsst hat. Dieser Traum hat sich so real angefühlt und total toll.

Dann hab ich viel darüber nachgedacht und beschlossen, den anderen, der gegangen ist zu vergessen und mit dem, der im Traum geblieben ist, wieder mehr Kontakt aufzubauen und naja wir haben jetzt am Dienstag ein Treffen, ich steh auf ihn Und er sehr sehr wahrscheinlich auch auf mich und ja. Ich bin echt froh dass ich diesen Traum hatte, sonst hätte ich safe immernoch struggle :)

Und dann hätte ich noch extrem weird Träume, wenn du die hören willst, schreib mir Privat hahah😂

...zur Antwort
Ich komme gut mit Jungs aus

Hey,

Ich bin 14 und komme echt gut mit Jungs aus und habe auch einige Männliche Freunde, trotzdem kann ich nicht ohne meine 3 besten Freundininnen :)

...zur Antwort

Hey,

Ich kann dir Modern Family empfehlen, ist ähnlich wie Türkisch für Anfänger also es geht auch um eine Chaotische Familie, Mega witzig und da werden auch immer echt witzige Anspielungen gemacht und ich heule manchmal schon vor lachen. Sie hat echt viele Staffeln (10 und es kommt eine 11.)

Am 26 Juli kommt auch The Kissing Booth zwei raus, Mega cool :)

...zur Antwort

Hey,

Hat jemand dir echt gesagt, dass du hässlich bist? Denn dann hat er eher ein Problem als du. Wenn jemand andere Runter machen muss, dann hat er selbstwertprobleme. Ignorier das einfach, denn es kommt eh auf den Charakter an.

Ich selbst bin 14 und hatte auch noch nie einen Freund und suche auch nicht explizit danach, aber letztens hat es sich einfach ergeben dass ich und ein Junge uns gut verstehen und jetzt treffen wir uns.

Mach dir keinen Stress, du findest irgendwann jemanden, wenn du gar nicht damit rechnest :)

...zur Antwort
Ja, ich rede offen darüber, aber nicht mit allen.

Ich rede da sehr offen drüber, auch mit fast allen aber nicht mit meinem Dad keine Ahnung warum, ist aber so. Ansonsten auch mit den Jungs aus unserer Klasse, irgendwie scheint die das echt zu interessieren xD

...zur Antwort

Hey,

Såg ihrs einfach... Ich kenne so einen Pappaufsteller nur von Elise Ecklund und ich muss immer sooo lachen wenn ich Harrystyles und Pitbull in Lebensgröße in ihren Videos sehe xD

Viele werden dich für komisch halten, aber nimm dann einfach mit Humor :)

...zur Antwort
Sonstiges

Hey,

Bin w/14 und noch nicht bereit dafür, aber wenn man sich gaaaanz langsam herantastet denke ich, hätte ich kein Problem damit, wenn man so nach drei Monaten die ersten Schritte macht.

Also nicht direkt "Vollgas" geben sondern erst mal ganz langsam anfangen mit Berührungen und dann mal schauen wohin es führt...

Mein erstes richtiges mal möchte ich aber jetzt noch nicht haben, da ich mich nicht bereit dafür fühle aber dieser Tag kommt auch noch... Und davon abgesehen hab ich eh keinen Freund xD

...zur Antwort
Die pubertät ist schon toll :)

Hey,

Bin 14, fast 15 und ganz ehrlich, ich finde die Pubertät sogar ganz spannend und aufregend :)

Ich habe nie ein Problem mit Fettigen Haaren, Pickeln oder so.

Naja ich finde die Pubertät echt spannend sag ich jetzt mal, da ich das erste Mal richtig verliebt bin, dieses Bauch Kribbeln kann zwar echt nervig sein, ist aber auch super. Vorher als ich diese Schwärmereien im Kindergarten hatte, hatte ich nie dieses Bauchkribbeln.

Was noch toll an der Pubertät ist, dass ich von heute auf morgen so ein krasses Selbstbewusstsein habe, und ich gar nicht mehr schüchtern bin. Früher habe ich schon die Krise bekommen, wenn ich mal mich in der Klasse gemeldet habe und jetzt könnte ich vor der ganzen Schule ein Konzert geben und mich würde nix jucken xD

Was noch echt cool ist, dass sich meine Figur verändert habe. Vorher war ich einfach nur komplett gerade wie ein Stock und jetzt habe ich schöne Rundungen bekommen die ich am Anfang gehasst habe, aber jetzt finde ich die echt toll.

Naja der Nachteil bei mir ist, dass zu meiner aufgedrehten Art jetzt auch dieses Selbstbewusstsein gekommen ist und manchmal haben es meine Eltern echt sehr schwer damit xD

Und noch was nicht so cooles ist, dass ich meine Tage bekommen habe, die nerven echt aber die sind ja natürlich...

Achso und ein Problem ist noch mein Gefühls Chaos was ich ziemlich oft habe aber dann hör ich Musik, nehme mir mein Notizbuch, schreibe alle meine Gedanken auf und dann ist aes wieder super...

Mein Fazit ist, dass meine Pubertät nicht ganz easypeasylemonsqueezy ist, ich es aber trotzdem eigentlich ganz schön finde :)

...zur Antwort

Schön dass du deinen Blutigen Schlüpfer hier im Internet ohne Vorwarnung oder so mit anderen Teilst... Toll ist es auch noch wenn man kein Blut sehen kann🤪

...zur Antwort

Hey,

Ich kann mir vorstellen, dass dein Glätteisen nicht heiß genug ist... Die Temperatur ab 185° C mach erst Sinn, ich hab aber keine Ahnung, warum das so ist :)

Aber ich weiß auch nicht, ob es daran liegt... :)

...zur Antwort
Nie

Hey,

Ich bin Vegetarierin und fast zufrieden, ich darf leider noch nicht Vegan sein aber wenn ich zuhause raus bin dann steht mir ja nichts mehr im Weg :) Bekomme immer total die Tränen in den Augen wenn ich diese riesigen Transporter mit vor Angst schreienden Tiere höre. Das bricht mir einfach das Herz. :'(

Aber das ist meine Meinung und finde es völlig oke wenn andere Fleisch essen. Muss jeder selber wissen aber man sollte sich schon mal klar machen, dass Fleisch nicht an Bäumen wächst sondern Tiere dafür getötet (und zu 96%) gequält werden. :)

...zur Antwort

Hey,

Hab I'm Moment das gleiche Problem weil mein Crush und ich schon sooo viel geschrieben und telefoniert haben...

Wir gehen Fahrrad fahren und da passieren ja immer neue Dinge, über die man reden kann.

Unternehmt was z. B. Schaut euch erst einen Film an und danach habt ihr was, worüber ihr danach reden könnt, wenn euch nichts einfällt :)

Oder geht Spatzieren oder was anderes was ihr gerne macht.

Und ich geb dir einen Tipp: Sei einfach du selbst. Ich hab mich mal für jemanden verstellt keine Ahnung warum und mit ihm hab ich keinen Kontakt mehr. Aber nun mit meinem Crush bin ich einfach ich selbst, auch wenn ich einen an der Klatsche hab. Ich bin jetzt viel Selbstbewusster und ich merke, dass er auch er selbst ist und sich nicht verstellt und das ist einfach total schön :)

Achso und eine Sache noch, redet über früher als ihr in der Grundschule oder so wart oder 5. Klasse oder so. Da kommen echt witzige Storys zum Vorschein... xD

...zur Antwort
Nein. Ich bin glücklich und zufrieden, so wie es jetzt ist.

Hey,

vor ein paar Tagen hätte ich gesagt, dass ich mich nach alten Zeiten Sehne, aber im Moment gar nicht.

Natürlich denke ich an Früher oft zurück, vorallem an die ganzen coolen Klassenfahrten aber naja... Ist halt geschehen und zuende und je mehr man sich danach sehnt, desto mehr Zeit für Neues verschwendet man.

Ich freue mich einfach auf meine Zukunft und bin gespannt, was ich daraus mache und was mir passieren wird :)

...zur Antwort