Was habt ihr so für komische/creapy träume gehabt?

4 Antworten

Hey,

Ich habe immer echt krasse Träume, die sich fast alle echt anfühlen, und einige Inspirieren mich echt krass und durch einen Traum habe ich auch schonmal eine Lösung gefunden.

Den letzteren kann ich auch mal erzählen :

Ich war in einer verwirrenden Situation, wo ich nicht wusste, auf wen von beiden ich jetzt stehe und dann hab ich geträumt, dass wir zu dritt an einem Undefinirbaren Ort waren und dann ist der eine gegangen und der andere geblieben, der mich dann auch geküsst hat. Dieser Traum hat sich so real angefühlt und total toll.

Dann hab ich viel darüber nachgedacht und beschlossen, den anderen, der gegangen ist zu vergessen und mit dem, der im Traum geblieben ist, wieder mehr Kontakt aufzubauen und naja wir haben jetzt am Dienstag ein Treffen, ich steh auf ihn Und er sehr sehr wahrscheinlich auch auf mich und ja. Ich bin echt froh dass ich diesen Traum hatte, sonst hätte ich safe immernoch struggle :)

Und dann hätte ich noch extrem weird Träume, wenn du die hören willst, schreib mir Privat hahah😂

Vor 7 Jahren war ich mit meinem ehemaligen Freundeskreis im Europapark, wir haben da 2 Nächte geschlafen. Das schlimme, ein Tag bevor wir losfahren wollten hab ich geträumt, dass wir ins SilverStar gestiegen und abgestürzt sind. Einer von meinen kumpels ist gestorben. Sowas gabs noch nie, ich dachte ich leb im Film, als ich aufgewacht bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mal geträumt dass ich in einem Raum war wo 2 große Türen waren, eine links und eine rechts. ich ging in die rechte hinein und dahinter war ein relativ random und (wahrscheinlich) unendlicher und dunkler Flur, der in einer Dunklen Khaki-farbe gestreicht wurde und mich irgendwie an FNaF erinnert hat. Umgefähr 10cm bin ich nach vorne geschlichen und da war direkt noch eine Tür. ich ging rein und da war ein raum mit einem Sitz und mit einem Jungen, der darauf saß und sagte das er mein großer sei nur in meinem Alter (Als ich das geträumt habe war ich umgefähr 7-8) wäre (Er ist jetzt 19). Und ich war dann in einem anderen Traum.

Dieses erlebnis war schon echt scary.

Ich wurde schon 2 mal umgebracht in meinem Traum. Beim 1. Mal wurde ich von nem Freund erstochen..😬 Und beim 2. Mal wurde ich von ner schwarzen Gestalt Nachts gegessen worden. Meine Träume sind immer komisch heute habe ich geträumt wie ich auf die Toilette gegangen bin und dann ein Mädchen mir gefolgt ist und gesagt hat , dass die Toilette das Mädchen Klo wäre , obwohl es nicht so war. Und dann haben wir uns gestritten..obwohl ich recht hatte 🤷‍♂️

lol oke

0

Was möchtest Du wissen?