Hey,

Bin W/15 und ich achte zu 80% auf den Charakter.

Er muss Humorvoll sein, man muss ihm vertrauen können und was ich auch wichtig finde ist, dass er Freundlich sein soll und nicht diese "Asisprache" spricht weil ich das schrecklich finde. Er sollte auch jeden mit Respekt behandeln und sich nicht wie ein Kleinkind verhalten (naja bei uns in der Stufe ist das ein bisschen schwer, da fast alle außer so 4 oder 5 Jungs alle noch zwei Jahre zurück liegen was ja aber in dem Alter normal ist ;))

Äußerlich muss er definitiv Gepflegt sein. Worauf ich persönlich auch stehe ist, wenn er nicht so ein Lauch ist, aber das ist kein "Kriterium" :) (also damit meine ich nicht, dass er Fett sein sollte, aber so ein bisschen breiter gebaut (den Jungen für den ich Gefühle habe nennen wir alle immer aus Spaß Schrank weil er echt relativ breit gebaut ist aber auch echt Muskeln hat xD). Was auch noch so ein kleiner Bonuspunkt ist ist, wenn er größer ist als ich.

Aber wie gesagt, auf das aussehen achte ich nicht sooo viel, denn was soll man mit nem Model, der aber gar nicht charakterlich zu einem Passt?

Achso und das ist nur meine eigene Meinung, jeder Bevorzugt da denke ich was anderes :)

...zur Antwort
Die pubertät ist schon toll :)

Hey,

Bin 14, fast 15 und ganz ehrlich, ich finde die Pubertät sogar ganz spannend und aufregend :)

Ich habe nie ein Problem mit Fettigen Haaren, Pickeln oder so.

Naja ich finde die Pubertät echt spannend sag ich jetzt mal, da ich das erste Mal richtig verliebt bin, dieses Bauch Kribbeln kann zwar echt nervig sein, ist aber auch super. Vorher als ich diese Schwärmereien im Kindergarten hatte, hatte ich nie dieses Bauchkribbeln.

Was noch toll an der Pubertät ist, dass ich von heute auf morgen so ein krasses Selbstbewusstsein habe, und ich gar nicht mehr schüchtern bin. Früher habe ich schon die Krise bekommen, wenn ich mal mich in der Klasse gemeldet habe und jetzt könnte ich vor der ganzen Schule ein Konzert geben und mich würde nix jucken xD

Was noch echt cool ist, dass sich meine Figur verändert habe. Vorher war ich einfach nur komplett gerade wie ein Stock und jetzt habe ich schöne Rundungen bekommen die ich am Anfang gehasst habe, aber jetzt finde ich die echt toll.

Naja der Nachteil bei mir ist, dass zu meiner aufgedrehten Art jetzt auch dieses Selbstbewusstsein gekommen ist und manchmal haben es meine Eltern echt sehr schwer damit xD

Und noch was nicht so cooles ist, dass ich meine Tage bekommen habe, die nerven echt aber die sind ja natürlich...

Achso und ein Problem ist noch mein Gefühls Chaos was ich ziemlich oft habe aber dann hör ich Musik, nehme mir mein Notizbuch, schreibe alle meine Gedanken auf und dann ist aes wieder super...

Mein Fazit ist, dass meine Pubertät nicht ganz easypeasylemonsqueezy ist, ich es aber trotzdem eigentlich ganz schön finde :)

...zur Antwort

Hey,

Hab I'm Moment das gleiche Problem weil mein Crush und ich schon sooo viel geschrieben und telefoniert haben...

Wir gehen Fahrrad fahren und da passieren ja immer neue Dinge, über die man reden kann.

Unternehmt was z. B. Schaut euch erst einen Film an und danach habt ihr was, worüber ihr danach reden könnt, wenn euch nichts einfällt :)

Oder geht Spatzieren oder was anderes was ihr gerne macht.

Und ich geb dir einen Tipp: Sei einfach du selbst. Ich hab mich mal für jemanden verstellt keine Ahnung warum und mit ihm hab ich keinen Kontakt mehr. Aber nun mit meinem Crush bin ich einfach ich selbst, auch wenn ich einen an der Klatsche hab. Ich bin jetzt viel Selbstbewusster und ich merke, dass er auch er selbst ist und sich nicht verstellt und das ist einfach total schön :)

Achso und eine Sache noch, redet über früher als ihr in der Grundschule oder so wart oder 5. Klasse oder so. Da kommen echt witzige Storys zum Vorschein... xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.