Das wären die Bilder dazu.

...zur Antwort

naja ich denke so wircklich darüber hinweg ist man erst wenn man es dem anderen gönnt glücklich mit jemand anderem zu sein und selbst sich ganz auf eine neue person einlassen kann ohne schlechtes gewissen und so weiter

...zur Antwort

Vielleicht ist das ein anzeichen dafür das du zu erschöpft warst bevor du ins Bett gegangen bist. Wenn unser Körper manchmal zu erschöpft ist spielt er einfach verrückt. Sollte das noch einmal in den nächsten Tagen passieren würde ich dir dringend Raten deinen Hausarzt aufzusuchen.

...zur Antwort

Geht doch zusammen irgendwo in eine Skatehalle ins Schwimmbad oder so. Dahin wo ihr einfach Spaß haben könnt und bisschen unter Menschen seit weil beim ersten "Date" dierekt irgendwas romatisches zu machen ist vielleicht bisschen überstürtz in deinem Alter. :)

Lg und viel Glück Lia:)

...zur Antwort

Sei einfach ein bisschen charmant und zwinker ihr zu das lieben Mädchen wenn du so auf "ich hab ein Geheimnis mit dir" tust. Sei höflich (Gentleman) das finden alle  Mädchen ziemlich süß. Aber das wichtigste ist das du sie lachen bringst also lass dir was tolles einfallen. ;)

Viel Glück Lg Lia :)


...zur Antwort

Ich würde sagen also im Gesicht aufjedenfall wenn man noch kein "so richtig ausgewachsenen" Bart hat. Und ansonsten eben im Intimbereich und wenn man sehr viele Haare auf der Brust hat aufjedenfall auch. Was ich an deiner Stelle auch noch machen würde wäre ab und zu mal die Achselhaare zu rasieren damit du dann keinen "Urwald" hast der unterm t-shirt rauskukt das finden Mädels ziemlich unattraktiv. ;) Gruß Lia (w/17)

...zur Antwort